Hirter-Bier-Sujet einer Kampagne, die 2010 Unmut hervorrief und der Brauerei Sexismus-Vorwürfe einbrachte. Als Antwort auf das Sujet mit den Damen folgte dieses Buben-Motiv. (c: hirter bier)
Wirtschaft atmedia
02/15/2013

Hirter und Bailo

atDas ist kein DJ-Duo wie Kruder & Dorfmeister. Das sind zwei Auftraggeber von zooom. Die Kärntner Brauerei Hirt bekommt von der Salzburger Agentur den Web-Auftritt HirterBier.at erneuert. Die Marke Hirter Bier ist, wie die Vergangenheit zeigte, bereit in seiner Kommunikation ambitionierte Wege zu gehen und läßt sich durchaus auch auf Polarisierungen ein. zooom ist ein Garant dafür, dass das digitale Erscheinungsbild der traditionsreichen Marke einen progressiv modernen Weg einschlagen könnte.

Die italienische Outdoor-Bekleidungsmarke Bailo beauftragte zooom mit dem Relaunch von Bailo.com sowie mit der Entwicklung einer neue Corporate Identity. Der Produkt-Katalog für die Winter-Saison 2013/14 ist bereits im Kasten. Nun geht die Agentur daran, die Marke mit einem Aussehen auszustatten, das diese attraktiver für eine breitere Zielgruppe und neue Marken-Kunden macht.