atmedia Mayr leitet Sky-Österreich-Kommunikation Judith Mayr folgt Alexander Winheim in die Funktion des Head of Communications von Sky Österreich nach.
atmedia Mark & Mark designen Spookies Das Halloween-Produkt Kelly's Spookies erhielt sein Point-of-Sale-Erscheinungsbild von der Agentur Mark & Mark.
atmedia Tele 5 vermittelt Psychos und Erotomanen Tele 5 promotet die Ausstrahlung der Serien Dexter und Californication mit der Tinder nachempfundenen Killer-App Psycholove.
atmedia Mini Österreich-Etat an Serviceplan Die Serviceplan Gruppe dehnt ihre Kommunikationsarbeit für die Marke Mini nach Österreich aus.
Medien "Adabei" Roman Schliesser verstorben Der legendäre Societyreporter starb im Alter von 84 Jahren.
Retro-Fernsehen "Akte X" kommt wieder: Die 90er sind nicht vorbei Auch Full House kehrt zurück - Will Smith denkt über den "Prince von Bel Air" nach
atmedia Beliebte österreichische Verleger-Online-Medien MindTake Research eruierte, dass Krone.at als meistgelesenes Zeitung-Online-Angebote gelten kann und Männer Zeitungs-Apps lieben.
atmedia Verlagsgruppe News optimiert TV-Media Das Magazin wird weiterentwickelt und erhält eine neuen Schwerpunkt zu nicht-linearem TV.
atmedia Sat.1-Geschäftsführer Paalzow geht Flops wie Newtopia veranlassen Nicolas Paalzow die Geschäftsführung von Sat.1 abzugeben.
News Initiative Google will mobile News beschleunigen Open-Source Konkurrenz zu Facebooks Publishing-Plänen
Mipcom TV-Macher Jan Mojto über die neue "Hitler"-Serie RTL dreht nun lange geplante "Hitler"-Serie. Deutschsprachige TV-Serien sollen in einer Liga mit US-Ware spielen.
atmedia Bundesliga Journal kommt von Mediaprint Die Österreichische Fussball-Bundesliga beauftragte die Mediaprint mit der Bundesliga-Journal-Produktion.
Sarrazin zu Gast Kritik an Vorgaben für Medien bei FPÖ-Event Event-Organisator "Thirty Five" forderte Journalisten auf, Örtlichkeit "Twin Tower" nicht zu nennen.
atmedia Yazdanpanah ist gewechselt Ramin Yazdanpanah arbeitet nun im Kreativbereich von Pjure Isobar.
atmedia Schöffel plädiert für lohnende Schritte Die Outdoor-Marke Schöffel lockt mittels TV-Werbewelle in der Alpen-Region Menschen ins Freie.