atmedia Fonda relauncht AutoBank-Web Die Wiener Digital-Agentur Fonda macht die Websites der AutoBank-Gruppe zeitgemäß und zukunftsfähig.
atmedia Borchert verlässt Spiegel Online Katharina Borchert übersiedelt von Spiegel Online zu Mozilla in das Silicon Valley.
Analyse Wien-Wahl: Boulevard-Leser wählen die FPÖ Trotz massiver Inseratenausgaben der Stadt Wien profitierten die Blauen von den Massenblättern.
atmedia Tante Fannys Marketing von Gindl Sonja Gindl und Nadine Keller machen einen Karriereschritt in Tante Fannys Küche.
atmedia Eishken Estate lagert PR aus Himmelhoch übernimmt die externe Kommunikationsarbeit des Fischhändlers Eishken Estate.
Quoten Wien-Wahl: ORF trotzt der Konkurrenz mit Millionenreichweite ATV punktet bei der Wien-Wahl on air, Puls4 beherrschte Twitter.
Setbesuch Liebe, Mord und Nötigung Im Vierteiler "Pregau" legt ein top-besetztes Ensemble, angeführt von Ursula Strauss und Maximilian Brückner, Abgründe offen.
Analyse Der politische Einfluss auf die Landesstudios Die Macht der Landeshauptleute ist im ORF ungebrochen. Nirgendwo anders im Rundfunk ist der politische Einfluss so groß.
Quotenflop Auch Puls4 trennt sich von "Mila" Ab 19. Oktober müssen die heimischen Mila-Seher für die letzten Folgen auf SIXX ausweichen.
VÖP Privatsender: "Digitaler Evolutionsprozess" Schweighofer: "Berührt Fragen der Medienfinanzierung ebenso wie Veränderungen in der Markt- und Wettbewerbsstruktur."
Verschwörungstheorien US-Doku untersucht Hitlers Verbleib nach 1945 US-Sender zeigt im Dezember eine achtteilige TV-Serie über die Gerüchte von "Hitlers Flucht".
atmedia Wired Magazin reduziert Print-Auftritt Der Condé Nast Verlag verlagert die Wired-Publikationstätigkeit von Print stärker in Richtung Digital.