Tante Fannys Marketing von Gindl

Eine Frau mit dunklen Haaren und einem schwarzen Blazer lächelt in die Kamera.
Sonja Gindl und Nadine Keller machen einen Karriereschritt in Tante Fannys Küche.

Sonja Gindl bekam am 1. September 2015 die gesamte Markenkommunikationsverantwortung für Tante Fanny übertragen. Gindl, seit Februar 2009 im Marketing des in Oberösterreich ansässigen Unternehmens Tante Fanny Frischteig und als Strategic Marketing Manager tätig, koordiniert nun sämtliche Marketingagenden des Unternehmens. Ihr Aufgabenbereich erstreckt sich über die Markenbetreuung, die Werbemaßnahmen, Point-of-Sale-Aktivitäten sowie die gesamte Palette des Online-Marketings inklusive Social Media hinweg. Bis Ende August verantwortete sie unter anderem E-Marketing, Social Media, Marktforschung und Mediaplanung. Vor Februar 2009 arbeitet Gindl für die Media-Agentur Initiative und für den Markenartikler MAM Babyprodukte.

Weiters avanciert Nadine Keller im Unternehmen. Nachdem sie ein Jahr als Junior Online Managerin für Tante Fanny Kommunikationsleistungen erbrachte, stieg sie mit Anfang September zur Content Marketing Managerin der Marke auf.

Kommentare