Zum Hauptinhalt der Seite
Meine Region
Schlagzeilen Wien NÖ Burgenland Österreich Politik Wirtschaft Sport Kultur Freizeit Gesundheit Stars

Meine Region

Wien

  • Innerhalb des Gürtels 1–9 & 20. Bezirk
  • Außerhalb des Gürtels 10–19 & 23. Bezirk
  • Donaubezirke 21 & 22. Bezirk

Niederösterreich

  • Rund um Wien
  • Zentralregion
  • Waldviertel
  • Weinviertel
  • Thermenregion
  • Mostviertel

Burgenland

  • Nordburgenland
  • Eisenstadt
  • Südburgenland
Alle Bundesländer

Highlights

ePaper Newsletter Mediathek Podcast Horoskop Gewinnspiele Mitteilungen

Ressorts

Politik
Inland Ausland
Österreich
Wien Niederösterreich Burgenland Oberösterreich Steiermark Kärnten Salzburg Tirol Vorarlberg Gericht
Sport
Fußball Tabellen Motorsport Tennis Wintersport
Wirtschaft
Immobilien Karriere
Stars
Royals Austropromis Trend-Hub
Freizeit
Lifestyle Kulinarik Liebe Reise Zeitgeist
Gesundheit
Wissen Mental Health
Kultur
Medien Streaming
Meinung
Leitartikel Aktuelle Kommentare Ohrwaschl Wochenkolumnen
Mobilität
Im Test E-Mobilität Fahrräder Motorräder
Trend-Hub Fokus Klima Analysen Interviews Reportagen Wohnwelt (Anzeige)

Services

Pammesberger Spiele Vorteilswelt TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

Kurier Produkte

freizeit futurezone profil.at KURIER TV dibeo.at jobs.kurier.at Bazar

Spiele

Solitaer Sudoku Sudoku sehr schwer Mahjong Bubbles eXchange Schach

Info und Kontakt

Kontakt Anzeigen Werbetarife ANB Datenschutz Impressum Barrierefreiheitserklärung Abo Verwaltung KURIER Info
1 ... 372 373 374 ... 589
Zwei Männer in Anzügen und Schutzhelmen stehen auf einem Baugerüst.
atmedia

Ecker & Partner wird Durst-Bau-Agentur

atDurst-Bau beauftragt Ecker & Partner mit Unternehmenskommunikationsaufgaben. Die Agentur fungiert als Pressestelle, berät den Auftraggeber in strategischen Kommunikationsbelangen und betriebt für diesen "Medienpflege".
Nahaufnahme eines Mannes mit Brille vor dunklem Hintergrund.
Puls 4

Johannes Fischer verstärkt Puls 4-Redaktion

Der ehemalige ORF-Journalist soll "für einen begrenzten Zeitraum" das Vorabendmagazin "Guten Abend Österreich" gestalten.
Ein lächelnder Mann mit dunklen Haaren und einem karierten Hemd trägt ein schwarzes Sakko.
atmedia

Tiedemann verläßt die Styria Media Group wieder

atSeit 1. September 2012 war Jens Tiedemann Leiter der Konzernkommunikation der Styria Media AG. Jetzt verläßt er das Medien-Unternehmen wieder.
Ein Wörterbuch ist bei dem Eintrag „Rechtsprechung“ aufgeschlagen.
Stimmungsmache

"Sozialtourismus" ist deutsches Unwort des Jahres

Mit dem Schlagwort hätten Politiker und Medien gezielt Stimmung gegen unerwünschte Zuwanderer aus Osteuropa gemacht, begründete die Jury ihre Entscheidung.
Zwei Männer halten ein Schild mit der Aufschrift „VPD“ vor einem ServusTV-Hintergrund.
atmedia

Servus TV bringt YPD-Challenge ins Fernsehen

atDie sechste Auflage der Praktika-Vermittlung, die YPD-Challenge, wird von Servus TV unterstützt. Der Sender produziert drei Live-Sendungen. Die erste dieser drei Ausstrahlungen geht am 20. März 2014 on Air. Servus TV konzipierte dazu ein, laut Beschreibung, "interaktives TV-Online-Realtime"-Format, in das die Zuschauer mittels Second-Screen-Elementen eingebunden werden.
Golden Globes

Auf Augenhöhe mit dem Film: Das neue Fernsehen feiert

Verdiente Würdigung für "Breaking Bad". Erster Golden Globe für eine Serie des Streaminganbieters Netflix.
US-Kabelanbieter

Time Warner Cable lehnt Milliarden-Offert ab

Aufsichtsrat von Time Warner Cable einstimmig gegen erneutes Gebot des Mitbewerbers Charter
Kiefer Sutherland mit Sonnenbrille vor einem blauen Hintergrund.
Miniserie

Comeback von "24" startet im Mai

Kiefer Sutherland gibt wieder den Agenten Jack Bauer.
Titelseite der Kronen Zeitung mit Bericht über die Golden Globes mit Cate Blanchett, Jennifer Lawrence und Leonardo DiCaprio.
atmedia

Titelseiten vom 14.01.2014

Ein blaues Ei mit dem weißen Schriftzug „Ric“ und einem gelben Punkt.
atmedia

RiC wappnet sich für mehr Wettbewerbsdruck

at, deYour Family Entertainment optimiert angesichts der bevorstehenden Free-TV-Premiere des Disney Channels am 17. Jänner 2014 in Deutschland und Österreich das On-Air-Design von RiC TV. Parallel dazu wird das Programm um Animationsserien und später im Jahr 2014 und neue Formate ergänzt.
Ein Mann mit Brille und gestreiftem Hemd blickt in die Kamera.
atmedia

UPC Austria übernimmt Pircher Media

atUPC stärkt durch die Übernahme von Pircher Media seine Position im regionalen Vorarlberger Markt für Internet-Zugang- und TV-Services. Das Unternehmen versorge derzeit "mehr als 10.000 Haushalte" in der Region Bregenz, Lochau, Kennelbach und Hörbranz mit seinen Kabelnetz-Kommunikationsleistungen.
Eine Sammlung von Titelseiten verschiedener Zeitschriften.
atmedia

Sanierungsfall Gruner+Jahr Österreich

de, atAus der "einstigen Ertragsperle" ist ein "Sanierungsfall" geworden, analysiert der Medien-Experte des Handelsblatts Hans-Peter Siebenhaar, die Entwicklung der Verlagsgruppe News. Wo früher, so Siebenhaar, Umsatzrenditen von 20 Prozent erwirtschaftet wurden, werden jetzt nur mehr niedrigre einstellige Renditen erzielt. Er zitiert einen nicht näher genannte "Insider", der erklärte hätte, dass "in dem Laden kein Leben mehr" sei. Und Horst Pirker, der designierte nächste Vorsitzende der Geschäftsführung, "der vierte Chef innerhalb von drei Jahren" muss den wegen "enttäuschen Zahlen schiefhängenden Haussegen" begradigen.
Eine Frau präsentiert einen Fernseher, auf dem ein Kind im Gras liegt und eine Pusteblume betrachtet.
atmedia

ikp Wien übernimmt LG-Pressearbeit

atLG Electronics Austria zieht ikp Wien zur Unternehmenskommunikation hinzu. Die Agentur fungiert als Pressestelle für das Consumer Electronics-Unternehmen und arbeitet mit Markus Werner, Senior Marketing Manager, und Julia Sommersacher, die für Below-the-Line-Marketing und PR verantwortlich ist, zusammen.
Ein Mann mit Brille und brauner Jacke blickt in die Kamera.
Zum Geburtstag

Arte ehrt Arno Schmidt mit einem Porträt

Der Literatur-Rebell Arno Schmidt wäre am Freitag 100. Arte zeigt am Mittwoch ein Porträt des Literaten.
Eine Collage mit Elementen aus Sport, Musik und urbanem Leben vor einem gelben Hintergrund.
atmedia

ProSieben Fun HD ergänzt Sky-Portfolio

at, deSky nimmt das Zielgruppen-Programm ProSieben Fun HD in sein Angebotsportfolio auf. Das seit 3. Mai 2012 laufende und auf den Fernsehkonsum von 14- bis 39-Jährige gedachte TV-Angebot wird bei Sky ab dem 14. Jänner 2014 zu sehen sein. Die ProSiebenSat.1 Gruppe erhöht damit den Verbreitungsgrad und die technische Reichweite in Deutschland und Österreich.
Eine Frau trägt eine Schutzbrille und ist mit Kakerlaken bedeckt.
atmedia

Dschungelcamp: Die Statements der Redakteure

Eine Frau und ein Mann stehen hinter einem Pult mit der Aufschrift „Millionärs“.
Flop

ProSieben verbannt "Millionärswahl" ins Spätprogramm

Zusätzlich soll nur noch zwei weitere Live-Shows geben + ungewohnt offene Kommunikation von ProSieben.
1 ... 372 373 374 ... 589

Ressorts

Politik Regionales Sport Wirtschaft Stars freizeit Fokus Leben Kultur Meinung Klima Mobilität

Formate

E-Paper Mediathek Gewinnspiele Newsletter Podcast Horoskop Pammesberger

Service

Vorteilswelt Spiele TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

KURIER Produkte

KURIER TV profil futurezone Freizeit KURIER Edition App

Info und Kontakt

Abo verwalten Anzeigen Werbetarife FAQ Kontakt
ANB Impressum Datenschutz Barrierefreiheitserklärung Cookie-Einstellungen
Goal Goal Yellow Card Red Card Verwarnung Times