ProSieben Fun HD ergänzt Sky-Portfolio

(c: prosieben fun hd)
at, deSky nimmt das Zielgruppen-Programm ProSieben Fun HD in sein Angebotsportfolio auf. Das seit 3. Mai 2012 laufende und auf den Fernsehkonsum von 14- bis 39-Jährige gedachte TV-Angebot wird bei Sky ab dem 14. Jänner 2014 zu sehen sein. Die ProSiebenSat.1 Gruppe erhöht damit den Verbreitungsgrad und die technische Reichweite in Deutschland und Österreich.

Marcel Mohaupt, Vice President Pay TV & Strategy ProSiebenSat.1 Media AG, erklärt dazu sogar, dass die Reichweite des Zielgruppen-Programmes "deutlich gesteigert" würde.

Sky baut wiederum sein HD-Portfolio aus und schließt damit eine eventuell vorhandene Lücke in seinem Lifestyle- und Zielgruppen-Programme-Portfolio.

ProSieben Fun HD ist eine lineares TV-Inhalteangebot, das sich aus Filmen, Serien, Konzert-Mitschnitten, Action-Sport sowie Serien und Shows aus dem ProSieben-Angebot zusammen setzt. Ausgewählte Inhalte dieses Programms sind On-Demand und künftig auch unterwegs und auf mobilen Endgeräten zu nutzen.

Theoretisch wird ProSieben Fun HD künftig auch über A1 TV zur Verfügung stehen.

Kommentare