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Publikum sitzt in einem Saal unter einem Banner mit der Aufschrift „Rettet das Funkhaus“.
ORF

Radio-Leute wollen Funkhaus

Resolution.ORF-Betriebsrat fordert Erhalt und bezweifelt Einsparung.
Eine Grafik zeigt, dass sich jeder Dritte durch wiederholte Werbung gestört fühlt.
atmedia

Effekte hartnäckiger digitaler Werbung

atJe älter und gebildeter Menschen, die online einkaufen, sind, umso größer die Antipathie gegenüber wiederholt angezeigter digitaler Werbung. Diese Konsumenten fühlen sich von der gängigen Targeting/Retargeting-Praxis "überdurchschnittlich gestört".
atmedia

Axes Werben um Weltfrieden

de, atAls "reifer" und "bewegender" wird Axe seit dem Launch der Kampagne Make Love. Not War. Mitte Jänner 2014 in sozialen Netzwerken wahrgenommen. Von einer Repositionierung nach all den Kampagnen mit mitunter stereotypen Verhaltens- und Verhaltensänderungsmustern kann im Falle der laufenden Weltfriedenskampagne allemal gesprochen werden. Nun folgt ein nächster Spot, der sich um die friendensstiftende Wirkung von Duschgel dreht:
Menschen, die wie Zombies aussehen, greifen durch ein Gitter.
Werbung

Ärger wegen Viral-Spots zu "The Walking Dead"

Die Zombieserie war in New York damit beworben worden, dass verkleidete Untote Passanten erschreckten. Der Internethit erzürnt die Behörden.
Eine Drohne fliegt vor einem dunklen Himmel mit einem hellen Mond.
The Intercept

Enthüllungs-Website geht online

Der erste Bericht auf "The Intercept" dreht sich um die Drohnen-Attacken der USA.
Eine Frau mit lockigem Haar und grauer Strickjacke lächelt in die Kamera.
atmedia

Lobster engagiert Steindl

atAdrienne Steindl setzt ihre Berufslaufbahn als Senior Consultant der Kreativagentur Lobster fort. Sie ist Quereinsteigerin mit abgeschlossenem Doppel-Studium und Design-Ausbildung.
Ein lächelnder Mann mit Bart und hellblauem Hemd.
atmedia

Springer intensiviert Startup-Aufbau

deDer Unternehmensentwicklung-Beschleuniger des Medienkonzerns, Axel Springer Plug & Play, erhöht seine Startup-Förderungszyklen von zwei auf drei Programm-Durchläufe. Dadurch erhöht sich die Zahl der auf die Beine zu stellenden Jung-Unternehmen mit wachstumsorientierten Geschäftsmodellen auf bis zu 30.
Eine Grafik zur Nachrichtennutzung 2013/2014, die zeigt, wann welche Medien genutzt werden.
atmedia

Online gewinnt mehr Informationsnutzung-Anteile

atIn der Fernseh-, Printmedien- und Radio-Nutzung kommt es im Tagesverlauf bei Medienkonsumenten zu Unterbrechungen und Nichterreichbarkeit. Im Gegensatz dazu läuft der Informationskonsum, der pauschal unter dem Begriff Online subsummiert wird, ohne Unterbrechung. Die Konvergenz und Fexibilität von Online drängt beispielsweise Fernsehen und Tageszeitungen in der täglichen Informationsbeschaffung in Tagesrandzonen.
Eine Frau namens Theresa und ein Mann namens Paul stehen vor einem grauen Hintergrund.
atmedia

Wien - Tag & Nacht auf Infoscreen

atDie Vorarbeiten zu Wien - Tag & Nacht, die im Zuschauermarkt wirksam werden sollen laufen bereits. Auf den Aufbau der, mittlerweile 13.000 Mitglieder umfassenden Facebook-Community, läßt ATV eine Woche vor der TV-Premiere eine Werbekampagne folgen.
Die Webseite von Easy Drivers mit Informationen zum Führerschein.
atmedia

Ben Doro Dad adaptieren Easy-Drivers-Zielgruppenansprache

atDie Fahrschulgruppe Easy Drivers entwickelt die sich speziell um junge Fahrschüler drehende Kommunikation weiter. Im Zuge eines Auswahlverfahrens vergab und beauftragte das Unternehmen die Agentur Ben Doro Dad mit den erforderlichen Maßnahmen zur effektiveren Zielgruppen-Ansprache.
Titelseite der „Kleinen Zeitung“ vom 10. Februar 2014 mit dem Titel „Schweiz riskiert Bruch mit Europa“.
atmedia

Titelseiten vom 10.02.2014

Fünf Personen posieren vor einem Studiopublikum für ein Gruppenfoto.
Spendenaktion

Rätseln für "Licht ins Dunkel"

Armin Assinger bittet Kristina Sprenger, Edita Malovcic, Nik P. und Hanno Settele auf den Ratestuhl.
Mehrere Frauen sitzen in einem Raum, eine raucht eine Zigarette.
Dokumentation

"Sog der Unterwelt" im Fokus von neuer Serie

Neue ATV-Doku-Reihe über illegale Prostitution, ab Montag 21.20 Uhr.
Eine Schwarzweißaufnahme von Soldaten und Stacheldraht während des österreichischen Bürgerkriegs.
atmedia

Titelseiten vom 09.02.2014

Was Serienfans schauen (dürfen)
TV statt Download

Was Serienfans schauen (dürfen)

Es gibt sie doch, die Hochglanz-US-Serien im "legalen" TV. Man muss nur wissen, wo man sucht.
Sotschi 2014

Russischer Regierungschef Medwedew schlief bei Eröffnung ein

Ministerpräsident muss sich nun Spott von Internet-Bloggern gefallen lassen.
Titelseite der Kleinen Zeitung vom 8. Februar 2014 mit dem Titel „Ansturm auf Autohändler“.
atmedia

Titelseiten vom 08.02.2014

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