Wirtschaft atmedia
02/07/2014

Carat gewinnt MasterCard-Media-Etat

intMasterCard überträgt den nahezu vollständigen Media-Management-Auftrag an die Dentsu Aegis Network-Agentur Carat. Dem Etat-Halter UM, vormals Universal McCann bleibt von diesem globalen Etat noch die Media-Betreuung in der Region Lateinamerika.

Der gesamte globale Media-Etat von MasterCard wird auf 200 Millionen US-Dollar geschätzt.

Carat setzte sich im Pitch um diesen Auftrag gegen die Omnicom-Network-Agentur PHD und eine nicht näher spezifizierte WPP Group-Agentur durch.

Der globale Werbe-Etat von MasterCard wird von der UM-Schwester-Agentur McCann Erickson gehalten.

Siehe: Aegis Media
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.