Wien - Tag & Nacht auf Infoscreen




Die Daily Soap, die sich um eine Wohngemeinschaft dreht, wird in Printmedien, im Radio, im Internet, auf Out-of-Home-Werbeträgern und im Infoscreen-Werbeträgernetz beworben.
Der
Infoscreen-Flight läuft von 11. bis 23. Februar 2014 auf allen City-Channel-Screens in den Städten Wien, Graz, Linz, Innsbruck, Klagenfurt und Eisenstadt. Über "knapp 2.000" Bildschirme in diesen Städten stellt das Out-of-Home-Medium für das TV-Format im Schnitt 1,2 Millionen Kontakte pro Woche her. Und diese in urbanen Umfeldern zu ebenso urbanen Zielgruppen, die die Kernsehe-Schicht von
Wien - Tag & Nacht darstellen.
Mit dem City Channel erschließen wir Zuschauer, die über andere Kanäle nicht erreichbar sind, argumentiert
Alexandra Cichra, bei
ATV für das Programm-Marketing verantwortlich, diesen Werbe-Einsatz.
ATV setzt bei
Infoscreen Spots ein, die einerseits den Start der Soap promoten und andererseits ein Gefühl für den Inhalt der Soap vermitteln.
Mit der Realisierung und Ausstrahlung von
Wien - Tag & Nacht verfolgt der Sender das Ziel, in dem Zeitsegment ab 18 Uhr seinen bisherigen Marktanteil in der Zuschauergruppe von 12 bis 49 Jahren zu verdoppeln.
ATV peilt die Ausstrahlung von 100 Episoden der Soap an.

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