Zum Hauptinhalt der Seite
Meine Region
Schlagzeilen Wien NÖ Burgenland Österreich Politik Wirtschaft Sport Kultur Freizeit Gesundheit Stars

Meine Region

Wien

  • Innerhalb des Gürtels 1–9 & 20. Bezirk
  • Außerhalb des Gürtels 10–19 & 23. Bezirk
  • Donaubezirke 21 & 22. Bezirk

Niederösterreich

  • Rund um Wien
  • Zentralregion
  • Waldviertel
  • Weinviertel
  • Thermenregion
  • Mostviertel

Burgenland

  • Nordburgenland
  • Eisenstadt
  • Südburgenland
Alle Bundesländer

Highlights

ePaper Newsletter Mediathek Podcast Horoskop Gewinnspiele Mitteilungen

Ressorts

Politik
Inland Ausland
Österreich
Wien Niederösterreich Burgenland Oberösterreich Steiermark Kärnten Salzburg Tirol Vorarlberg Gericht
Sport
Fußball Tabellen Motorsport Tennis Wintersport
Wirtschaft
Immobilien Karriere
Stars
Royals Austropromis Trend-Hub
Freizeit
Lifestyle Kulinarik Liebe Reise Zeitgeist
Gesundheit
Wissen Mental Health
Kultur
Medien Streaming
Meinung
Leitartikel Aktuelle Kommentare Ohrwaschl Wochenkolumnen
Mobilität
Im Test E-Mobilität Fahrräder Motorräder
Trend-Hub Fokus Klima Analysen Interviews Reportagen Wohnwelt (Anzeige)

Services

Pammesberger Spiele Vorteilswelt TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

Kurier Produkte

freizeit futurezone profil.at KURIER TV dibeo.at jobs.kurier.at Bazar

Spiele

Solitaer Sudoku Sudoku sehr schwer Mahjong Bubbles eXchange Schach

Info und Kontakt

Kontakt Anzeigen Werbetarife ANB Datenschutz Impressum Barrierefreiheitserklärung Abo Verwaltung KURIER Info
1 ... 353 354 355 ... 589
Ein Organigramm der Veranstalterbeteiligungen der N24 Gesellschaft für Nachrichten und Zeitgeschehen mbH.
atmedia

Medienbeteiligungen-Genehmigungstag

deDas deutsche Bundeskartellamt genehmigt Sky den geplanten Deal mit der Constantin Gruppe. Der Minderheitsbeteiligung von Sky an Sport1 steht daher nichts mehr im Wege. Weiters erhielt Springer die noch ausstehende Übernahme-Freigabe an N24 Media durch die Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich (KEK).
Das Cover des „Biorama“-Magazins zeigt eine Frau mit Brille vor grünem Hintergrund.
atmedia

Biorama bereitet Deutschland-Expansion vor

at, deMonopol Medien wird Biorama, ein Magazin für nachhaltigen Lebensstil, in den deutschen Markt exportieren und dort vor dem Sommer 2014 mit der Einführung beginnen. Das Magazin soll klarerweise nachhaltig und bezeichnenderweise mittels organischem Wachstums in Deutschland etabliert werden.
Eine Frau mit weißem Hemd vor einem hellen Hintergrund.
atmedia

Tritthart wird Dubai Lynx-Jurorin

at, intAntonia Tritthart, die Gründerin und Geschäftsführerin Kreation von Traktor Wien wurde in das Juroren-Team des internationalen Kreativ-Wettbewerbes Dubai Lynx berufen. Sie wird von 9. bis 12. März in Dubai in den beiden Juries Film, Print, Outdoor, Radio, Print Craft und Film Craft über kreative Kommunikationsleistungen aus der Region Mittlerer Osten und Nordafrika mitentscheiden. Sie vertritt neben Alfred Koblinger die österreichische Kreativkommunikation.
Ein Mann im grauen Anzug steht mit verschränkten Armen vor einem grauen Hintergrund.
atmedia

Bauer wird StepStone.at-Marketingleiter

atRudi Bauer wird von Geschäftsführerin Dorette Dülsner mit der Marketingleitung von StepStone Österreich betraut. Daher übernimmt er die Verantwortung für die Marken- und Marktkommunikation für die Marktplatz-Angebote StepStone.at, Unijobs.at sowie JobWohnen.at.
Ein Screenshot von Skype mit einer Valentinstagsanzeige.
atmedia

Skype Merci dem Schatz

atZum Valentinstag am 14. 2. 2014 realisiert Microsoft Österreich ein Kampagne, die Herzensangelegenheit zum Inhalt hat. Gemeinsam mit Storck, dem Inhaber der Schokoladen-Marke merci und in Kombination mit Skype erfolgt eine Co-Branding-Kommunikation.
Porträt eines Mannes mit Anzug und hellblauem Hemd vor einem grauen Hintergrund.
atmedia

Willhaben.at avanciert Dworak

atDaniel Dworak erklimmt eine nächste Karriere-Stufe bei Willhaben.at. Er avanciert im Geschäftsbereich Immobilien vom Key Account Manager zum Vertriebsleiter. Den neuen Verantwortungsbereich trat er zum Jahreswechsel 2013/14 an.
Webseite des Planneralm Online Shops für Skipässe.
atmedia

Skihappyhour.com beginnt Skipass-Verkauf

atDas auf den auslastungssteigernden Sekundär-Vertrieb von Freizeit-Produkten spezialisierte Unternehmen Skihappyhour.com erweitert sein Dienstleistungsportfolio. Der Betrieb geht mit Fastlanecard.com in die Testphase zum Verkauf von Skipässen.
Ein stilisertes Porträt eines Mannes mit Monokel.
Literaturminiatur

Twitter-Aphoristiker @NeinQuarterly geht ins Feuilleton

Als "Nein.Quarterly" ist der amerikanische Germanist im Netz für seine Twitter-Kleinode berühmt geworden. Künftig schreibt er Kommentare für die Zeit.
Ein Liniendiagramm zeigt den Electronic Media Index Austria von 1997 bis 2013.
atmedia

Werbedruck elektronischer Medien steigt und steigt und ...

atUm 23 Punkte höher liegt der Wert, der als Goldbach Electronic Media Index Austria die Werbedruck-Entwicklung in elektronischen Medien im Markt anzeigt und die Brutto-Werbeausgaben in die Media-Kanäle TV, Online und Radio reflektiert. Im Dezember war dieser Wert neuerlich um einen Punkt gestiegen und steht mit Jahresende bei 296 Punkten. Der, wiederum den Gesamtmarkt widerspiegelnde Wert stagniert im letzten Berechnungsmonat des vergangenen Jahres.
Ein Mann präsentiert zwei Schälchen mit Speisen in einem Restaurant.
atmedia

Edlers Stadt-Dschungel

atIn Anlehnung an das TV-Vorbild stellt sich die bz-Wiener Bezirkszeitung den Prüfungen des urbanen Dschungels. Als "Prüfling" fungiert Andreas Edler. Der Redakteur klappert unter Einbeziehung der MeinBezirk.at-Leser Mutproben, zu dem sie in beauftragen.
Titelseite der Zeitung „Der Standard“ vom 12. Februar 2014.
atmedia

Titelseiten vom 12.02.2014

Verschiedene Geräte zeigen die Website „BizNez“.
atmedia

Google und comScore bastelen Real-Time-Reichweite

intGoogle und comScore vereinbarten eine Kooperation deren Ziel die Schaffung einer Echtzeit-Reichweiten-Messung ist. Und diese Messung über jede Form von Screen hinweg soll an werbungtreibende Unternehmen vermarktet werden, um wiederum im Echtzeit-Media-Handel eingesetzt zu werden.
Eine Hand hält eine Trophäe in Form eines silbernen Sterns auf einem transparenten Sockel.
atmedia

E-Mail-Marketing im Wettbewerb

de, at, ch, euTorsten Schwarz, umtriebiger Online-Marketing- und versierter Eigen-Marketing-Experte, initiiert, um seinem bevorzugten beruflichen Steckenpferd, dem E-Mail-Marketing, eine neue Bühne zu bieten, den E-Mail-Marketing-Award mit. Schwarz schließt damit eine, wie er bereitwillig erklärt, Lücke in der Bewertung von beispielshafter Online-Werbung.
Eine lächelnde Frau hält zwei Neugeborene im Arm, die mit Sauerstoffschläuchen versorgt werden.
Reportage

ATV besucht die "Notaufnahme: Babystation"

Die neue ATV-Reportagereihe führt die Zuseher in Notaufnahmen diverser Babystationen.
Die Webseite der Österreichischen Bundesbahnen (ÖBB) mit Suchfunktion für Zugverbindungen.
atmedia

ÖWA Basic konsolidiert sich

atDie jüngsten, in der ÖWA Basic veröffentlichten Zahlen für die technische Nutzung von Online- und Mobile-Angeboten in Österreich zeigen eine weiterhin steigende Online-Nutzung. Das ORF.at Network, ein Dachangebot steht im Jänner 2014 bei knapp 7,5 Millionen nach sieben Millionen Unique Clients und 59,7 nach 56,5 Millionen Visits im Jänner 2013. Oder das Einzelangebot willhaben.at bei 22,9 Millionen Visits und 4,7 Millionen nach 3,5 Millionen Unique Clients und 15,5 Millionen Visits im Jänner des Vorjahres. Eine zu generalisierende Entwicklungstendenz im Jahresvergleich wie weitere Stichproben zeigen.
Ein Schwarzweißporträt eines Mannes und einer Frau vor einem neutralen Hintergrund.
atmedia

Monopol auf Grafik

atMonopol Medien erweitert das Grafik-Team um Annemarie Sauerbier, die als stellvertretende Art-Direktorin, und um Thomas Wieflingseder aka Thomas Albdorf, der als Grafikdesigner werkt.
Das Logo der Zeitschrift „Wienerin“ mit dem Zusatz „gesund“.
atmedia

Wienerin macht thematischen Expansionsschritt

atStyria Multi Media ergänzt die Medienmarke Wienerin um die Line Extension Wienerin gesund. Diese in zwei Ausgaben 2014 erscheinende monothematische Zeitschrift entsteht in Koproduktion von Gesund.at, Kilocoach.com, der Österreichischen Apothekerkammer und dem Arzneimittel-Großhändler Herba Chemosan.
1 ... 353 354 355 ... 589

Ressorts

Politik Regionales Sport Wirtschaft Stars freizeit Fokus Leben Kultur Meinung Klima Mobilität

Formate

E-Paper Mediathek Gewinnspiele Newsletter Podcast Horoskop Pammesberger

Service

Vorteilswelt Spiele TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

KURIER Produkte

KURIER TV profil futurezone Freizeit KURIER Edition App

Info und Kontakt

Abo verwalten Anzeigen Werbetarife FAQ Kontakt
ANB Impressum Datenschutz Barrierefreiheitserklärung Cookie-Einstellungen
Goal Goal Yellow Card Red Card Verwarnung Times