Google und comScore bastelen Real-Time-Reichweite

© Google und comScore beginnen mit der Echtzeit-Reichweiten-Messung über verfügbare digitale Screens. (c: sketchthemes.com)
intGoogle und comScore vereinbarten eine Kooperation deren Ziel die Schaffung einer Echtzeit-Reichweiten-Messung ist. Und diese Messung über jede Form von Screen hinweg soll an werbungtreibende Unternehmen vermarktet werden, um wiederum im Echtzeit-Media-Handel eingesetzt zu werden.
Allerdings wird die mit
comScore vCE betitelte Analyse primär an die Nutzer des
Google-Services
DoubleClick gerichtet sein, um auf diese Weise Argumente für
DoubleClick zu liefern.
Bei
comScore spricht man davon, dass diese Partnerschaft "mehr als eine einfache Technologie-Integration zwischen zwei führenden Unternehmen ihres jeweiligen Industrie-Sektors ist". Dort tituliert man das Service als "radikale Vereinfachung des Digital-Media-Einkaufs bei gleichzeitiger Qualitätssteigerung".
Kommentare