Wienerin macht thematischen Expansionsschritt

atStyria Multi Media ergänzt die Medienmarke Wienerin um die Line Extension Wienerin gesund. Diese in zwei Ausgaben 2014 erscheinende monothematische Zeitschrift entsteht in Koproduktion von Gesund.at, Kilocoach.com, der Österreichischen Apothekerkammer und dem Arzneimittel-Großhändler Herba Chemosan.
Wiener gesund soll, aus heutiger Sicht, am 24. April 2014 erstmals erscheinen und wird in einer Auflage von 90.000 Stück produziert und vertrieben. 60.000 Stück liegen dem Mutter-Heft bei. 30.000 Stück werden von
Herba Chemosan an Apotheken österreichweit ausgeliefert und über diese Point-of-Sales in den Markt abgesetzt.
Die zweite Ausgabe dieses ersten Jahrgangs soll am 25. September erscheinen. Wienerin gesund erscheint unter der redaktionellen Führung durch die Wienerin-Chefredakteurin Daniela Schuster.
Kommentare