Zum Hauptinhalt der Seite
Meine Region
Schlagzeilen Wien NÖ Burgenland Österreich Politik Wirtschaft Sport Kultur Freizeit Gesundheit Stars

Meine Region

Wien

  • Innerhalb des Gürtels 1–9 & 20. Bezirk
  • Außerhalb des Gürtels 10–19 & 23. Bezirk
  • Donaubezirke 21 & 22. Bezirk

Niederösterreich

  • Rund um Wien
  • Zentralregion
  • Waldviertel
  • Weinviertel
  • Thermenregion
  • Mostviertel

Burgenland

  • Nordburgenland
  • Eisenstadt
  • Südburgenland
Alle Bundesländer

Highlights

ePaper Newsletter Mediathek Podcast Horoskop Gewinnspiele Mitteilungen

Ressorts

Politik
Inland Ausland
Österreich
Wien Niederösterreich Burgenland Oberösterreich Steiermark Kärnten Salzburg Tirol Vorarlberg Gericht
Sport
Fußball Tabellen Motorsport Tennis Wintersport
Wirtschaft
Immobilien Karriere
Stars
Royals Austropromis Trend-Hub
Freizeit
Lifestyle Kulinarik Liebe Reise Zeitgeist
Gesundheit
Wissen Mental Health
Kultur
Medien Streaming
Meinung
Leitartikel Aktuelle Kommentare Ohrwaschl Wochenkolumnen
Mobilität
Im Test E-Mobilität Fahrräder Motorräder
Trend-Hub Fokus Klima Analysen Interviews Reportagen Wohnwelt (Anzeige)

Services

Pammesberger Spiele Vorteilswelt TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

Kurier Produkte

freizeit futurezone profil.at KURIER TV dibeo.at jobs.kurier.at Bazar

Spiele

Solitaer Sudoku Sudoku sehr schwer Mahjong Bubbles eXchange Schach

Info und Kontakt

Kontakt Anzeigen Werbetarife ANB Datenschutz Impressum Barrierefreiheitserklärung Abo Verwaltung KURIER Info
1 ... 308 309 310 ... 589
Vier Männer stehen vor einer roten Wand in einem Bürogebäude.
atmedia

Netural gründet mit TBWA-Netzwerk-Agentur Joint-Venture

at, deNetural und die deutsche Business-to-Business-Agentur RTS Rieger Team bauen ein gemeinsames Unternehmen mit dem Standort Stuttgart auf. Das Joint-Venture firmiert unter Netural Deutschland.
Das Cover der Zeitschrift „gesund&fit“ mit einer sportlichen Frau im Vordergrund.
atmedia

Österreich baut Zielgruppen-Medien aus

atDie Mediengruppe Österreich erweitert ihr Medien-Portfolio und verdichtet das Angebot in den Special-Interest-Bereichen Gesundheit und Sport. Das Medien-Unternehmen veröffentlicht die ersten Ausgaben des Magazins Gesund&Fit und der Zeitung Sport am Montag.
Screenshot der AskMen-Website mit Werbung für Hublot-Uhren und Artikeln über Barttrends und Dating.
atmedia

MediaXP launcht und InteractiveMedia vermarktet AskMen

at, deZiff Davis lizenziert AskMen.com nach Deutschland. Lizenznehmer ist der aus Österreich stammende und im gesamten deutschsprachigen Raum tätige MediaXP Verlag. Das deutschsprachige AskMen-Portal wurde gelauncht. MediaXP vergab dessen Werbebewirtschaftung an InteractiveMedia.
Eine Frau in einem Büro sitzt vor einem Laptop und schaut zur Seite.
atmedia

Rosenberger wird Market Relations Consultant

atGerda Rosenberger wechselte zu Spirit Design. Sie ist seit Februar 2014 als Market Relations Consultant tätig. In dieser Funktion übernimmt sie Aufgaben in der Kundenbetreuung, entwickelt Marktstrategien weiter und koordiniert Vertriebsagenden.
Eine Frau mit braunen Haaren und blauem Blazer lächelt in die Kamera.
atmedia

Second Screen oder Screen-Parallelnutzung

atEs gibt echte Second Screen- und falsche Second Screen-Nutzung. Letztere ist als Screen-Parallelnutzung definierbar. Die Unterschiede sind plausibel. Parallelnutzung liegt dann vor, wenn das TV- wie etwa auch das Radio-Programm in den Hintergrund der Nutzer-Aufmerksamkeit tritt, da sie durch auf Smartphones oder Tablets konsumierte Inhalte beansprucht wird. In der Agentur FastBridge ist man sich mittlerweile sicher, dass für Digital Natives das Smartphone der First Screen ist.
Das Cover des Geschäftsberichts 2013 der Österreichischen Post AG zeigt eine Berglandschaft mit Serpentinenstraße.
atmedia

Verlagsgruppe News kooperiert mit be.public

atDie auf Finanzkommunikation spezialisierte Agentur be.public arbeitete in der Umsetzung des Geschäftsberichts der Österreichischen Post mit der Verlagsgruppe News zusammen. Das Medien-Unternehmen steuerte, laut be.public-Partner Georg Male, den "gestalterischen Zugang und die Magazin-Expertise bei".
Ein Mann mit Brille und Krawatte liest eine Zeitung an einem Tisch.
atmedia

Wogibtswas.at-Etat an Reiter PR

atWogibtswas.at und Ticketgarden.com lagerten Unternehmenskommunikationsaufgaben an Reiter PR aus.
Eine Frau entspannt auf einem Sofa neben einer Tafel Suchard Pecan Noir Schokolade.
atmedia

Suchards Werbe- für Schokolade-Kreationen

atSuchard erweitert die beiden Schokolade-Produktlinien Sensations um zwei und Finessa eine Geschmacksvariante. Die Markteinführung dieser drei neuen Produkte wird mittels Plakat- und Online-Kampagne beworben. Das Kreativkonzept in dieser Kampagne dreht sich um das schöne und gute Ende unserer individuellen Alltage.
Ein Mann mit Anzug und Krawatte vor einem weißen Hintergrund.
atmedia

Tury-Rakar wechselt ins Zielpunkt-Marketing

atMartin Tury-Rakar wechselt zum Lebensmittel-Einzelhändler Zielpunkt und wurde in das Management des Unternehmens bestellt und mit der Leitung Category Management & Strategisches Marketing betraut.
Eine Frau im Dirndl posiert neben einem großen Bierkrug für das 4s Fest.
atmedia

Zeltfest-Marke von SPS Marketing

atAls Da Wirt 4s Fest tritt Patrick Stützner, der Eigentümer der Gastronomie-Gruppe Stützner, künftig mit dem Geschäftsbereich Festwirt auf. Festwirte sind, um den Begriff zu erklären, jene Gastronomen, die auf Zeltfeste und temporäre Großgastronomie spezialisiert sind. Da Wirt 4s Fest ist wiederum eine SPS Marketing-Arbeit.
Wjatscheslaw Ponomarew präsentiert in Slawjansk OSZE-Beobachter als „Kriegsgefangene“.
atmedia

Titelseiten vom 28.04.2014

Unseriös verzogen: ATV schafft Abhilfe
Ratgeber-Sendung

Unseriös verzogen: ATV schafft Abhilfe

ATV startet ein neues Format, in dem ein Anwalt Ungerechtigkeiten bekämpft.
Ein Mann in Uniform und Sonnenbrille öffnet eine Glastür.
Krimi-Serie

"Der letzte Bulle": Henning Baum muss vorerst Streife fahren

Henning Baum kehrt in Staffel fünf als Hauptdarsteller und erstmals auch als Produzent wieder.
Das Logo von ORF und ein Plakat für „Die große Chance“ sind zu sehen.
Nach Shitstorm

Österreich-Quote in ORF-Radios für Fekter "Tauglicher Ansatz"

ÖVP-Kultursprecherin unterstützt Forderung der SPÖ-Abgeordneten Hakel.
Ein zerstörtes Gebäude in Wien nach einer Explosion, Feuerwehrleute sind im Einsatz.
atmedia

Titelseiten vom 27.04.2014

Ein Feuerwehrmann im Einsatz vor einem hellen Flammenmeer.
atmedia

Titelseiten vom 26.04.2014

Eine lachende Frau mit dunklen Haaren zeigt ein Victory-Zeichen.
Nach Shitstorm

SPÖ will ORF-Quote für Österreich-Musik

Die Aufregung um ein Zitat der Ö3-Moderatorin Elke Lichtenegger bewirkt einen Vorstoß der Regierungspartei.
1 ... 308 309 310 ... 589

Ressorts

Politik Regionales Sport Wirtschaft Stars freizeit Fokus Leben Kultur Meinung Klima Mobilität

Formate

E-Paper Mediathek Gewinnspiele Newsletter Podcast Horoskop Pammesberger

Service

Vorteilswelt Spiele TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

KURIER Produkte

KURIER TV profil futurezone Freizeit KURIER Edition App

Info und Kontakt

Abo verwalten Anzeigen Werbetarife FAQ Kontakt
ANB Impressum Datenschutz Barrierefreiheitserklärung Cookie-Einstellungen
Goal Goal Yellow Card Red Card Verwarnung Times