Tury-Rakar wechselt ins Zielpunkt-Marketing

Ein Mann mit Anzug und Krawatte vor einem weißen Hintergrund.
atMartin Tury-Rakar wechselt zum Lebensmittel-Einzelhändler Zielpunkt und wurde in das Management des Unternehmens bestellt und mit der Leitung Category Management & Strategisches Marketing betraut.

Tury-Rakar kommt von OBI und war dort seit Juli 2012 Head of Marketing für die Märkte Österreich, Slowenien, Kroatien sowie Bosnien-Herzegowina. Davor war er ein Jahr für Epamedia als Sales Director und zwanzig Jahr für Esso Austria im Convenience Retail- und Retail Services-Management tätig.

Tury-Rakar wird vom Einzelhandelsunternehme als "fachkundige Unterstützung" für das Zielpunkt-Marketingteam um Bettina Schuckert tituliert. Seine Bestellung sei, wie es dazu weiters heißt, "die personelle Voraussetzung für neue Wege" im Marketing-Auftritt und der Kundenkommunikation. Er leitet ein, wie weiters beziffert wird, 34-köpfiges Team in der Unternehmenszentrale.

Kommentare