Zeltfest-Marke von SPS Marketing

Zeltfest-Marke von SPS Marketing
atAls Da Wirt 4s Fest tritt Patrick Stützner, der Eigentümer der Gastronomie-Gruppe Stützner, künftig mit dem Geschäftsbereich Festwirt auf. Festwirte sind, um den Begriff zu erklären, jene Gastronomen, die auf Zeltfeste und temporäre Großgastronomie spezialisiert sind. Da Wirt 4s Fest ist wiederum eine SPS Marketing-Arbeit.

Stützner will mit dieser Marke eine "Neudefinition des Zeltfestes" erreichen.

SPS Marketing, mit der Stützner bereits zuvor zusammenarbeitete, definierte für den Auftraggeber eine Kommunikationsstrategie, die Idee, den Namen, das Logo, das Brand-Design, die Online- und Offline-Kommunikation, das Wording und auch das Branding der eingesetzten Zelte.

Stützner und die beiden Geschäftsführer des Unternehmens Richard Wokolbinger und Emil Kopatsch beauftragten die Agentur mit "hochwertiger Bildsprache, prägender Farbwelt und positiven Emotionen" für Da Wirt 4s Fest.

Zeltfest-Marke von SPS Marketing
Patrick Stützner (Festwirt Stützner) und Matthias Kreuziger (Kreativkopf SPS Marketing) in der "Da Wirt 4s Fest"-Markenumgebung. (c: sps marketing)

Kommentare