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Eine Grafik zeigt, dass BILLA und BIPA die meisten Kundenkarten im Umlauf haben.
atmedia

Kundenkarten-Durchdringung in Österreich

at4,0 Prozent der Konsumenten in Österreich haben und verwenden keine Kunden-, Vorteils- oder Clubkarten. Das heißt, dass 96,0 Prozent diese Karten für ihre Zwecke verwenden. Da sind, wie Marketagent.com eruierte, bei 24,7 Prozent der Karten-Nutzer "mehr als zehn" dieser Kundenbindungsinstrumenten in Gebrauch. Am verbreitetsten sind die Karten der Rewe Gruppe. Die meiste Zufriedenheit verschafft die ÖAMTC-Club-Karte.
Zwei Männer halten einen Fußball mit dem Sky-Logo vor einem Flughafen.
atmedia

Flughafen Wien wird Sky-Vertriebspartner

atAls hochfrequenter Zielgruppen-Kontakt-Punkt ist der Flughafen Wien für Sky eine "Wunsch-Destination". Das Medien-Unternehmen konnte den internationalen Verkehrsknotenpunkt als Vertriebspartner gewinnen.
Eine Frau mit langen braunen Haaren lächelt in die Kamera.
atmedia

MAM-Markenkommunikation von Bernstein PR

atMAM Babyartikel vergibt die auszulagernden Kommunikationsaufgaben neu und wechselt dabei die Agentur. Das Unternehmen wird in Österreich künftig von Bernstein PR, der Agentur von Sabine Hintermayer betreut.
Die ORF-Nachrichtenseite mit einer Werbung für eine Arbeitsvermittlung.
atmedia

Meetrics misst Ad-Visibility-Qualität auf ORF.at

atMeetrics unterzog die Sichtbarkeit und die darauf aufbauende Wirkungsleistungen von Werbemittel im ORF.at Network einer Analyse. Im Rahmen dieser Visibility-Studie wurden, wie beziffert wird, "rund 100 Millionen Werbemittel-Aufrufe" des Online-Netzwerkes miteinander verglichen und Detail-Analysen mittels Case-Studies angestellt.
Eine Gruppe bewaffneter Männer posiert vor blauen Fischerbooten.
atmedia

Vice verlängert mit HBO

intHBO beauftragt zwei weitere Staffeln der Serie Vice bei der Vice Media Group. Die zweite Season Reportage-Formats ist gerade angelaufen. Die Magazin-Serie wird von Shane Smith, dem Gründer und CEO von Vice moderiert.
Ein lächelnder Mann mit blonden Haaren und blauem Hemd vor einem grauen Hintergrund.
atmedia

Checkfelix kommuniziert über Grayling Austria

atSchnell und digital zu sein sowie außergewöhnliche Geschichten zu liefern. Diese Marken-Zeichen von Checkfelix.com sind, laut Managing Director John-Lee Saez gleichzeitig die Anforderungen an seine Geschäftspartner. Und nach diesen Basiskriterien erfolgt die Auswahl von Grayling Austria als Partner für ausgelagerte Kommunikationsaufgaben.
Eine lächelnde Frau mit braunen Haaren und Ohrringen vor einem weißen Hintergrund.
atmedia

Böhler ersetzt Bertsch

atVeronika Böhler übernimmt die Marketingleitung der Vorarlberger Nachrichten von Gerhard Bertsch.
Zwei Männer stehen vor der Skyline von Wien mit dem Donauturm im Hintergrund.
atmedia

Usecon verstärkt sich mit Jordan und Kramer

atMark Kramer und Werner Jordan sind zwei Neuzugänge von Usecon, die aufgrund der Unternehmens- und Auftragsentwicklung zum Team seit Jahresbeginn dazustießen. Sie verstärken das Unternehmen in den Bereichen Innovation & Future sowie User Research & Insights.
Heidi Klum mit zwei jungen Frauen, die applaudieren.
Interview

"Als Brünette lief es gut, blond besser"

Heidi Klum über "Germany’s next Topmodel", zu dünne Arme und beschmierte Brote am Muttertag.
Titelseite der Zeitung „Der Standard“ vom 12. Mai 2014 mit Conchita Wurst und Themen zur EU und der Ukraine.
atmedia

Titelseiten vom 12.05.2014

Das „Weltbild“-Logo an einem modernen Bürogebäude mit Glasfassade.
Rettung

Investor für insolvente Weltbild-Verlagsgruppe gefunden

Der Münchner Finanzinvestor Paragon steigt bei Verlagsgruppe Weltbild ein und will den Konzern als Ganzes fortführen.
Conchita Wurst lächelt bei einer Pressekonferenz des Eurovision Song Contest.
Song Contest

"Die Königin Europas" - Pressestimmen zum Wurst-Sieg

Skandinavische Medien sehen eine "Ohrfeige für alle Homophoben in Europa" und einen beispiellosen Applaus in der Geschichte des Songcontests.
Titelseite der „Kleinen Zeitung“ zum Muttertag mit dem Wort „Mama“ und einer Rose.
atmedia

Titelseiten vom 11.05.2014

Titelseite der Zeitschrift „Madonna“ vom 10. Mai 2014 mit Conchita Wurst auf dem Cover.
atmedia

Titelseiten vom 10.05.2014

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Muttertag und Kimmels Zugang dazu

artGedichte, Frühstück ans Bett, zum Essen ausgeführt werden, den Hunde nicht selbst füttern müssen, etc. Allerhand klassische Überraschungen von Kindern und Ehemännern brechen am kommenden Sonntag über unsere gerade an diesem Tag besonders geliebten Mütter herein. Und sie lassen diese Zuwendungen und Gunstbezeugungen mehr oder weniger gelassen über sich ergehen. Jimmy Kimmel lässt dagegen Mütter selbst zu Wort kommen. Er bat sie, ihm zu verraten, welche persönlichen Geheimnisse sie bislang vor ihren Kindern verbargen:
Die Titelseite der Zeitschrift „Woman“ zeigt Artikel über Gesundheit, Wellness und Mode.
atmedia

Vossen nutzt Cotent Driven Advertising

atEs liegen noch Online-Werbepotenziale brach. Contented Technologies, ein junges, gemeinsames Unternehmen zweier alter Hasen der Online-Branche - Boris Schärf und Jürgen Schmidt - erschließt mit der Eigenentwicklung, die sie Content Driven Advertising nennen, Online-Werbepotenzial. Mit Vossen gemeinsam. "Für uns war Online-Werbung bisher kaum sinnvoll einzusetzen", kommt Paul Mohr an dieser Stelle ins Gespräch.
Joe Daxbacher und Kristina Wendner von Radio Arabella 96,7 umarmen sich.
atmedia

Radio Arabella versorgt mehr Oberösterreicher

atRadio Arabella Oberösterreich baut seine lokale Versorgungsfähigkeit aus. Das Medien-Unternehmen geht im Bezirk Vöcklabruck mit zwei zusätzlichen Frequenzen auf Sendung.
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