Checkfelix kommuniziert über Grayling Austria

© John-Lee Saez, Managing Director Checkfelix.com. (c: checkfelix)
atSchnell und digital zu sein sowie außergewöhnliche Geschichten zu liefern. Diese Marken-Zeichen von Checkfelix.com sind, laut Managing Director John-Lee Saez gleichzeitig die Anforderungen an seine Geschäftspartner. Und nach diesen Basiskriterien erfolgt die Auswahl von Grayling Austria als Partner für ausgelagerte Kommunikationsaufgaben.

Checkfelix.com neue Benutzeroberfläche. (c: checkfelix)
Die Agentur wurde vom Auftraggeber mittels Screening ermittelt. Der erteilte Auftrag dreht sich wiederum um strategische Kommunikationsberatung, klassische Medienarbeit und Blogger Relations.
Auftakt dieser Zusammenarbeit, so die Darstellung durch die beiden Unternehmen, war die seit März erfolgende Zusammenarbeit in der Türkei der lokalen Töchter.

© grayling - rigaud peter
Sigrid Krupica, designierte CEO Grayling Austria. (c: rigaud peter)
Sigrid Krupica, Managing Director von Grayling Austria, spezifiziert eines der Ziel der Kommunikationsarbeit der Agentur: "Wir werden Checkfelix auch als Suchmaschine für Hotels und Autos unter den österreichischen Privat- und Geschäftsreisenden positionieren".
Kommentare