Checkfelix kommuniziert über Grayling Austria

Ein lächelnder Mann mit blonden Haaren und blauem Hemd vor einem grauen Hintergrund.
atSchnell und digital zu sein sowie außergewöhnliche Geschichten zu liefern. Diese Marken-Zeichen von Checkfelix.com sind, laut Managing Director John-Lee Saez gleichzeitig die Anforderungen an seine Geschäftspartner. Und nach diesen Basiskriterien erfolgt die Auswahl von Grayling Austria als Partner für ausgelagerte Kommunikationsaufgaben.
Die Webseite Checkfelix zum Vergleichen und Finden von Flügen.
Checkfelix.com neue Benutzeroberfläche. (c: checkfelix)

Die Agentur wurde vom Auftraggeber mittels Screening ermittelt. Der erteilte Auftrag dreht sich wiederum um strategische Kommunikationsberatung, klassische Medienarbeit und Blogger Relations.

Auftakt dieser Zusammenarbeit, so die Darstellung durch die beiden Unternehmen, war die seit März erfolgende Zusammenarbeit in der Türkei der lokalen Töchter.

Porträt einer lächelnden Frau mit blonden Haaren und schwarzem Hemd.
Sigrid Krupica, designierte CEO Grayling Austria. (c: rigaud peter)

Sigrid Krupica, Managing Director von Grayling Austria, spezifiziert eines der Ziel der Kommunikationsarbeit der Agentur: "Wir werden Checkfelix auch als Suchmaschine für Hotels und Autos unter den österreichischen Privat- und Geschäftsreisenden positionieren".

Kommentare