Flughafen Wien wird Sky-Vertriebspartner

© Gerald Mondl, Head of Business Solutions Sky Österreich, und Adil Raihani, Leiter Center Management Flughafen Wien, versorgen Reisend und Besucher mit TV-Sport-Inhalten. (c: sky)
atAls hochfrequenter Zielgruppen-Kontakt-Punkt ist der Flughafen Wien für Sky eine "Wunsch-Destination". Das Medien-Unternehmen konnte den internationalen Verkehrsknotenpunkt als Vertriebspartner gewinnen.
Im Flughafen Wien werden die Flugticket-freien und Flugticket-pflichtigen Passagierbereiche mit dem Sport-Programm von
Sky bespielt. Konkret geht es um die Gastronomie-Angebote in den Abflug- und Ankunftsbereichen. Deren Betriebe werden mit Sportsbar-Abos und dem vollständigen
Sky-Sportangebot, dem Live-Sport und dem Nachrichten-Service, ausgestattet.
Sky erreicht auf diese Weise und im Idealfall "täglich mehr als 60.000 Reisende und Besucher" am
Flughafen Wien. Das Medien-Unternehmen baut mit dieser Kooperation sein Geschäftskunden-Stock in Österreich aus.
Kommentare