Flughafen Wien wird Sky-Vertriebspartner

Zwei Männer halten einen Fußball mit dem Sky-Logo vor einem Flughafen.
atAls hochfrequenter Zielgruppen-Kontakt-Punkt ist der Flughafen Wien für Sky eine "Wunsch-Destination". Das Medien-Unternehmen konnte den internationalen Verkehrsknotenpunkt als Vertriebspartner gewinnen.

Im Flughafen Wien werden die Flugticket-freien und Flugticket-pflichtigen Passagierbereiche mit dem Sport-Programm von Sky bespielt. Konkret geht es um die Gastronomie-Angebote in den Abflug- und Ankunftsbereichen. Deren Betriebe werden mit Sportsbar-Abos und dem vollständigen Sky-Sportangebot, dem Live-Sport und dem Nachrichten-Service, ausgestattet.

Sky erreicht auf diese Weise und im Idealfall "täglich mehr als 60.000 Reisende und Besucher" am Flughafen Wien. Das Medien-Unternehmen baut mit dieser Kooperation sein Geschäftskunden-Stock in Österreich aus.

Kommentare