Zum Hauptinhalt der Seite
Meine Region
Schlagzeilen Wien NÖ Burgenland Österreich Politik Wirtschaft Sport Kultur Freizeit Gesundheit Stars

Meine Region

Wien

  • Innerhalb des Gürtels 1–9 & 20. Bezirk
  • Außerhalb des Gürtels 10–19 & 23. Bezirk
  • Donaubezirke 21 & 22. Bezirk

Niederösterreich

  • Rund um Wien
  • Zentralregion
  • Waldviertel
  • Weinviertel
  • Thermenregion
  • Mostviertel

Burgenland

  • Nordburgenland
  • Eisenstadt
  • Südburgenland
Alle Bundesländer

Highlights

ePaper Newsletter Mediathek Podcast Horoskop Gewinnspiele Mitteilungen

Ressorts

Politik
Inland Ausland
Österreich
Wien Niederösterreich Burgenland Oberösterreich Steiermark Kärnten Salzburg Tirol Vorarlberg Gericht
Sport
Fußball Tabellen Motorsport Tennis Wintersport
Wirtschaft
Immobilien Karriere
Stars
Royals Austropromis Trend-Hub
Freizeit
Lifestyle Kulinarik Liebe Reise Zeitgeist
Gesundheit
Wissen Mental Health
Kultur
Medien Streaming
Meinung
Leitartikel Aktuelle Kommentare Ohrwaschl Wochenkolumnen
Mobilität
Im Test E-Mobilität Fahrräder Motorräder
Trend-Hub Fokus Klima Analysen Interviews Reportagen Wohnwelt (Anzeige)

Services

Pammesberger Spiele Vorteilswelt TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

Kurier Produkte

freizeit futurezone profil.at KURIER TV dibeo.at jobs.kurier.at Bazar

Spiele

Solitaer Sudoku Sudoku sehr schwer Mahjong Bubbles eXchange Schach

Info und Kontakt

Kontakt Anzeigen Werbetarife ANB Datenschutz Impressum Barrierefreiheitserklärung Abo Verwaltung KURIER Info
1 ... 289 290 291 ... 589
Eine Frau wird von einem Mann auf einem Treppenabsatz bedrängt, während andere Männer zusehen.
Melodram

"Clara Immerwahr": Am Ende blieb ihr nichts mehr

TV-Tipp: Das Scheitern einer talentierten Frau an den gesellschaftlichen Konventionen zur Zeit des Ersten Weltkriegs (20.15, ORF 2)
Ein Screenshot der Webseite Lebenslauf.com mit dem Namen Max Muster.
atmedia

Xing übernimmt Lebenslauf.com

de, at, chLebenslauf.com war durch eine Entwicklerschnittstelle seit mehr als einem Jahr an Xing angebunden. Nun übernimmt das Berufsnetzwerk-Unternehmen das von Thomas Bachem gegründete Unternehmen dessen Geschäftszweig einzig darin besteht, die Erstellung von Lebensläufen zu vereinfachen.
Ein Barkeeper steht hinter einer langen Reihe von Martini-Gläsern.
atmedia

IAB Austria reformiert WebAd

atAus acht wurden achtzehn Wettbewerbskategorien in denen 2014 WebAds vergeben und digitale Kommunikationsleistungen analysiert und letztendlich ausgezeichnet werden. Susanne Ostertag und Stefan Rasch, die derzeit die beiden Juries - Rasch die Kreativ- und Ostertag die Media-Jury - koordinieren, begründen diese Verdoppelung der Kategorien mit mehr Einreich-Klarheit und höherer Trennschärfe innerhalb der Wettbewerbe. Weiters seien die Veränderung der digitalen Welt und die internationale Wettbewerbsentwicklung Einflußfaktoren für diese WebAd-Neugestaltung.
Ein Junge isst eine Wurst mit einem Brötchen und einem Getränk.
atmedia

Wiener Fleischer werben für ihre Wurst

atMit einer Image- und Awareness-Kampagne nimmt die Landesinnung Lebensmittelgewerbe der Wirtschaftskammer Wien Kommunikationsaktivitäten auf, um den Wiener Fleischern im und gegenüber dem Markt den Rücken zu stärken. Darin geht es um die Qualität von Produkten aus handwerklichen Fachbetrieben und der impliziten Gegenüberstellung zur industriellen Massenproduktion.
Eine lächelnde Frau mit dunklen, lockigen Haaren und einem blauen Schal steht in einem Büro.
atmedia

Dalinger wird AdPilot-Geschäftsführerin

atAndrea Dalinger wird vom Gründer und bislang alleinigen Geschäftsführer von AdPilot, Richard Tuschkany, in die Geschäftsführung des Unternehmens geholt. Sie war bislang in der Funktion des Chief Operating Officers dort tätig.
Eine Frau sitzt vor einer Graffitiwand und hält ein Mikrofon in der Hand.
atmedia

Viva Austria castet Posch

atJenny Posch erweitert ihren Erfahrungsschatz als TV-Moderatorin. Die im Programm von W24 in der eigenen Sendung Jetzt Poschts zu sehende, tritt künftig als VJ für Viva Austria in das TV-Rampenlicht.
Conchita Wurst posiert mit einem Mann im Anzug für ein Foto.
Song Contest

ORF nominierte Core-Team für 2015

TV-Unterhaltungschef Edgar Böhm wird Executive Producer und damit Gesamtleiter.
Marine Le Pen feiert mit Anhängern und französischen Flaggen bei einer Wahlveranstaltung.
atmedia

Titelseiten vom 27.05.2014

atmedia

Hornbachs Video-Tweets

atMit einer Handvoll also fünf bis sechs 10- bis 12-Sekunden-Spots, die seit 16. Mai 2014 auf YouTube veröffentlicht sind, erste Sichtkontakt- und Kommunikationswirkungstest absolvierten und bestanden, geht Hornbach Österreich auch ins Fernsehen.
Eine Webseite von Vienna Online mit verschiedenen Artikeln und Anzeigen.
atmedia

Kia platziert PortraitAd im Austria.com/Plus-Netzwerk

atKia Austria setzt im Rahmen der Markteinführung des neuen Modells Sportage auf die Kommunikationswirkung des digitalen Werbemittels Portrait Ads. Das Format gehört zu den Rising Stars des IAB und wurde für Kia über den Vermarkter Austria.com/plus in dessen Werbeträger-Netzwerk platziert.
Ein Porträt eines Mannes in einem dunklen Anzug vor einem grünen Hintergrund.
atmedia

Millward Brown engagiert Simulin

euJérome Simulin wechselt zu Millward Brown. Er ist seit Anfang Mai Senior Vice President des Marketing- und Meinungsforschungsunternehmens und leitet den Bereich Strategic Client Growth Europe.
Ein Mann mit Brille und Bart trägt ein blaues Sakko und ein graues T-Shirt.
atmedia

Infoscreen avanciert Strehlow

atGerald Strehlow wird Grafikleiter von Infoscreen. Er war zuletzt und seit Frühjahr 2012 Teamleiter Grafik des Medien-Unternehmens.
Eine lächelnde Frau mit blonden Haaren und einem grünen Blazer.
atmedia

Fachgruppe-Wien-Auftrag für Nofrontiere

atNofrontiere Design bekommt den von der Fachgruppe Werbung Wien ausgeschriebenen Projektetat für die Gestaltung eines Handbuch Werbung zugeschlagen.
Schwarzweiß-Porträt eines Mannes mit grauem Haar.
atmedia

P&P Medien beteiligt Prey

atDie in Innsbruck ansässige Agentur P&P Medien bekommt mit Axel Prey einen neuen dritten geschäftsführenden Gesellschafter mit dessen Unterstützung die von München aus betriebene Deutschland-Expansion forciert wird.
Eine lächelnde Frau mit blonden, kurzen Haaren vor einem blauen Hintergrund.
"ZiB"-Moderatorin

Marie-Claire Zimmermann macht Babypause

Ab Oktober wird die "Zeit im Bild"-Moderatorin von Susanne Höggerl vertreten.
Cristiano Ronaldo feiert mit dem Champions-League-Pokal im Konfettiregen.
atmedia

Champions-League-Finale bringt Puls 4 hohen Marktanteil

atDer bis zur 93. Minuten verloren geglaubte Final-Kampf und das von der Niederlage in einen Sieg gedrehte UEFA Champions League 2013/14-Endspiel von Real Madrid brachte in der Live-Übertragung Puls 4 einen Tagesmarktanteil von 12,4 Prozent unter den 12- bis 49-Jährigen. Der Sender schließt diese Spiel-Saison mit, laut eigenen Aussagen, einem weitesten Seherkreis von 3,4 Millionen Zuschauer ab.
Ein Mann schläft auf einem roten Sofa.
atmedia

Rubrikenmarkt-Kampagne mit Schläfern vom Standard

atDer Standard bewirbt mittels Kampagne das, im Immobilien-Angebot eingesetztes Service Immo-WatchOut. Die kommunikative Vermittlung dieser Dienstleistung dreht sich darum, dass interessierte Menschen "wie im Schlaf ihre gewünschte Immobilie finden". Und sie kommt von Jung von Matt/365.
1 ... 289 290 291 ... 589

Ressorts

Politik Regionales Sport Wirtschaft Stars freizeit Fokus Leben Kultur Meinung Klima Mobilität

Formate

E-Paper Mediathek Gewinnspiele Newsletter Podcast Horoskop Pammesberger

Service

Vorteilswelt Spiele TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

KURIER Produkte

KURIER TV profil futurezone Freizeit KURIER Edition App

Info und Kontakt

Abo verwalten Anzeigen Werbetarife FAQ Kontakt
ANB Impressum Datenschutz Barrierefreiheitserklärung Cookie-Einstellungen
Goal Goal Yellow Card Red Card Verwarnung Times