Wiener Fleischer werben für ihre Wurst



Außerdem wollen die Wiener Fleischer mit dieser Kampagne signalisieren, dass es sie noch gibt, dass es Vertrauenssache und nicht Wurst ist, wo Konsumenten ihr Fleisch und ihre Wurstwaren einkaufen, weil bewußte, individuelle Ernährung auch ein Thema des Einkaufens ist.
Mit der anlaufenden Kampagne soll daher Faktoren wie Qualität, Frische, Regionalität und Kundennähe vermittelt werden. Der Streuung erfolgt über Publikums- und Fachprintmedien sowie auf Out-of-Home-Werbeträgern wie City Lights, Station Branding in der U-Bahn-Station Stephansplatz in der Wiener Innenstadt, im Infoscreen-Programm und mittels Branding von Autobussen.

Für die Kreation und Umsetzung dieser Kampagne ist Comcharis, eine Kooperationsmarke der beiden Agenturen Elephants Jump und Aggurat Communications Advisors, hinter denen wiederum Dagmar Grimus-Leitgeb und Karin Singer-Golliasch stehen, verantwortlich.

Auftraggeber: Wirtschaftskammer Wien Lebensmittelgewerbe - Die Fleischer; Landesinnungsmeister: Erwin Fellner; Geschäftsführer: Kurt Schebesta;
Agenturen: Comcharis - Elephants Jump und Aggurat Communications Advisors; Beratung/Konzept/Text:
Dagmar Grimus-Leitgeb, Karin Singer-Golliasch; Grafik: Roland Pastl;
Fotoproduktion: Chris Singer.
Kommentare