Rubrikenmarkt-Kampagne mit Schläfern vom Standard

Ein Mann schläft auf einem roten Sofa.
atDer Standard bewirbt mittels Kampagne das, im Immobilien-Angebot eingesetztes Service Immo-WatchOut. Die kommunikative Vermittlung dieser Dienstleistung dreht sich darum, dass interessierte Menschen "wie im Schlaf ihre gewünschte Immobilie finden". Und sie kommt von Jung von Matt/365.

In dieser von 26. Mai an im TV, in Print- und Online-Medien laufenden Kampagne geht es neben dieser Service-Vermittlung auch um die Festigung und den Ausbau des Bekanntheitsgrades von derStandard.at/Immobilien. Mit dem Anlaufen dieser Kommunikationstätigkeit geht die Weiterentwicklung der Suche dieser Rubrikenmarkt-Plattform, die optisch erneuert und um neue Feature ergänzt wurde, einher.

Eine Frau schläft entspannt in einem Sessel.
Abspann:

Auftraggeber: derStandard.at - Der Standard; Geschäftsführer/Verlagsleiter Rubriken/Bereichsleiter Rubriken: Rainer Wimmer; Marketingleitung: Barbara Kociper; Brand Maangement: Anna Haber; Digitales Marketing: Johanna Berghammer, Barbara Hautzendorfer;
Agentur: Jung von Matt/365; Kreation: Andreas Putz, Thomas Niederdorfer, Dominik Schefer, Daniela Stenzenberger, Daniel Kovacs; Beratung: Catharina Winding, Patrick Essenther;
Fotoproduktion: Jork Weismann, Andreas Winter.

Quelle: APA - derStandard.at

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