Zum Hauptinhalt der Seite
Meine Region
Schlagzeilen Wien NÖ Burgenland Österreich Politik Wirtschaft Sport Kultur Freizeit Gesundheit Stars

Meine Region

Wien

  • Innerhalb des Gürtels 1–9 & 20. Bezirk
  • Außerhalb des Gürtels 10–19 & 23. Bezirk
  • Donaubezirke 21 & 22. Bezirk

Niederösterreich

  • Rund um Wien
  • Zentralregion
  • Waldviertel
  • Weinviertel
  • Thermenregion
  • Mostviertel

Burgenland

  • Nordburgenland
  • Eisenstadt
  • Südburgenland
Alle Bundesländer

Highlights

ePaper Newsletter Mediathek Podcast Horoskop Gewinnspiele Mitteilungen

Ressorts

Politik
Inland Ausland
Österreich
Wien Niederösterreich Burgenland Oberösterreich Steiermark Kärnten Salzburg Tirol Vorarlberg Gericht
Sport
Fußball Tabellen Motorsport Tennis Wintersport
Wirtschaft
Immobilien Karriere
Stars
Royals Austropromis Trend-Hub
Freizeit
Lifestyle Kulinarik Liebe Reise Zeitgeist
Gesundheit
Wissen Mental Health
Kultur
Medien Streaming
Meinung
Leitartikel Aktuelle Kommentare Ohrwaschl Wochenkolumnen
Mobilität
Im Test E-Mobilität Fahrräder Motorräder
Trend-Hub Fokus Klima Analysen Interviews Reportagen Wohnwelt (Anzeige)

Services

Pammesberger Spiele Vorteilswelt TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

Kurier Produkte

freizeit futurezone profil.at KURIER TV dibeo.at jobs.kurier.at Bazar

Spiele

Solitaer Sudoku Sudoku sehr schwer Mahjong Bubbles eXchange Schach

Info und Kontakt

Kontakt Anzeigen Werbetarife ANB Datenschutz Impressum Barrierefreiheitserklärung Abo Verwaltung KURIER Info
1 ... 271 272 273 ... 589
Ein Mann mit dunklem, gewelltem Haar trägt ein Hemd und einen Anzug.
atmedia

Ramponi managt Marin-Neugeschäft

de, at, chAndrea Ramponi wird vom Online-Marketing-Management-Anbieter Marin Software in eine neugeschaffene Funktion bestellt. In dieser ist er für das Neugeschäft des Unternehmens in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich.
Zwei Porträts von Männern in Anzügen vor farbigen Hintergründen.
Fussball-Rechte

Die Boulevard-Kulanz des ORF

Krone.at klagt oe24.at wegen Kurz-Clips – ORF: Alles rechtens.
Vier Personen sitzen oder stehen hinter einem Tisch und halten Daumen-hoch-Schilder.
Die große Chance

Larissa gibt den "Anti-Suárez"

Die neue "Die große Chance"-Jury hat ihre ersten gemeinsamen Auftritte absolviert.
Ein Balkendiagramm zeigt die 10 bekanntesten Zahnpastamarken in Deutschland.
atmedia

Zahnpasta-Marken, deren Bekanntheit und Images

atblend-a-med ist bekannter als Colgate und Sensodyne. Weleda-Zahnpaste wird als natürlicher wahrgenommen als elmex. 25 Zahnpaste-Marken wurden von Marketagent.com einem konsumentenseitigen Wahrnehmungscheck unterzogen. Dabei wurden spontane und gestützte Marken-Bekanntheit abgefragt, Image-Bewertung vorgenommen und Gesamt-Images eruiert.
Die Titelseite von „AUTO aktuell“ mit einem roten Porsche GTS im Fokus.
atmedia

Auto aktuell erhält Cover-Redesign

atDas vom CB Verlag herausgegebene Magazin Auto aktuell wird weiterentwickelt und erhält im Zuge dieser Neugestaltungsarbeiten ein adaptiertes Cover. Das Magazin soll damit vom Markt, wie Herausgeber und Magazin-Gründer Christian Böhm beschreibt, als "frischer, feiner und exklusiver" wahrgenommen werden.
Fünf Männer posieren mit lustigen Gesichtsausdrücken vor einem dunklen Hintergrund.
Monty Python-Comeback

Nur die "Silly Walks" gehen nicht mehr

Das legendäre Comedy-Quintett Monty Python hat ab Dienstag zehn Live-Auftritte.
Eine Grafik zeigt das Potenzial verschiedener Kampagnenoptimierungsstrategien als Top-2-Wert in Prozent.
atmedia

Multi-Channel-Kommunikation steht am Anfang

de, at, chIn der Multi-Channel-Kommunikation von Unternehmen mit deren Märkten und Zielgruppen klafft eine Lücke zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Wie gewohnt ist die Bereitschaft für und das Wollen von komplexer Kommunikation vorhanden. Allerdings fehlen die dafür notwendigen Voraussetzungen. "Multi-Channel-Ansätze werden erst in weniger als einem Drittel von Unternehmen genutzt. Data Management steht noch ganz am Anfang." Das sind Interpretationen aus der von United Internet Dialog vorgelegten Studie Digital Dialog Insights.
Eine Frau mit langen braunen Haaren und einem schwarzen Blazer blickt in die Kamera.
atmedia

Twyn Group verstärkt Sales-Bereich

atIwona Kowalska und Bettina Riedl heißen die beiden jüngsten Zugänge im Sales-Team der Twyn Group. Beide Vertriebsexpertinnen übernehmen im von Johannes Peter geleiteten Verkaufsteam Account-Management-Aufgaben.
Ein Mann und eine Frau präsentieren eine Flasche und verschiedene Gläser Lillet-Aperitif.
atmedia

Madame Lillet posiert am Plakat

atPernod Ricard Austria bewirbt im Juli in Wien den Wein-Aperitif Lillet. Mit der am 3. Juli 2014 anlaufenden Kampagne soll erreicht werden, dass Lillet als "leichter Trinkgenuss für den kultivierten urbanen Lebensstil" wahrgenommen wird.
atmedia

Ebuzzing erweitert mobiles Bewegtbild-Format-Inventar

de, euEbuzzing fügt seinem Portfolio mobiler Werbemittel das Format inRead Mobile hinzu. Dabei handelt es sich um ein in Werbeträger-Content integriertes Bewegtbild-Format und dessen Adaption für die Auslieferung auf mobile Endgeräte.
Ein Mann im Anzug lächelt in die Kamera.
atmedia

ORF-Online-Radio-Pläne für Privatsender nicht genehmigbar

atDer Verband Österreichischer Privatsender (VÖP) spricht sich vehement gegen die ORF-Projekte Radiothek und Ö3 Visual aus, die derzeit in der gesetzlich vorgeschriebenen Vorprüfungsphase sind. "Nicht genehmigungsfähig" nennt sie Verbandsgeschäftsführerin Corinna Drumm. Diese hätten "deutlich negative Konsequenzen für die Wettbewerbssituation auf dem Hörer- wie dem Werbemarkt, weitgehend finanziert vom Gebührenzahler". Klaus Schweighofer, der VÖP-Vorstandsvorsitzende, attestiert hierfür fortschreitende Kommerzialisierung des ORF.
Eine Straßenszene in Wien mit Hakenkreuzbannern für Dreharbeiten zu „The Woman in Gold“.
atmedia

Titelseiten vom 30.06.2014

Ein Mann lächelt vor einem Fenster mit Blick auf Wien.
Interview

Investition statt Depression

Horst Pirker managt die Verlagsgruppe News. Ein Gespräch über Pläne und Herausforderungen für Österreichs größten Magazinverlag.
Titelseite der „Kleinen Zeitung“ vom 29. Juni 2014 mit der Frage, ob Schulnoten gefährlich sind.
atmedia

Titelseiten vom 29.06.2014

Kevin Spacey posiert vor einem „House of Cards“-Poster.
Online-Videodienst

Netflix: Der Algorithmus macht Programm

Der Internet-Sender startet heuer in Österreich. Seine Zielgruppe: Alles, was sich berechnen lässt.
Fünf Personen posieren für „In einem Boot – Vier Länder, Fünf Sender!“.
Senderkooperation

Abenteuer-Fahrt am Bodensee

Beim Spiel "Vier in einem Boot" arbeiten fünf Sender zusammen – Start im August.
Grimme Online Award vergeben
Netzgemeinde

Grimme Online Award vergeben

Awards für Blogs, YouTube-Kanäle und ein Doku-Game
1 ... 271 272 273 ... 589

Ressorts

Politik Regionales Sport Wirtschaft Stars freizeit Fokus Leben Kultur Meinung Klima Mobilität

Formate

E-Paper Mediathek Gewinnspiele Newsletter Podcast Horoskop Pammesberger

Service

Vorteilswelt Spiele TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

KURIER Produkte

KURIER TV profil futurezone Freizeit KURIER Edition App

Info und Kontakt

Abo verwalten Anzeigen Werbetarife FAQ Kontakt
ANB Impressum Datenschutz Barrierefreiheitserklärung Cookie-Einstellungen
Goal Goal Yellow Card Red Card Verwarnung Times