Madame Lillet posiert am Plakat

Ein Mann und eine Frau präsentieren eine Flasche und verschiedene Gläser Lillet-Aperitif.
atPernod Ricard Austria bewirbt im Juli in Wien den Wein-Aperitif Lillet. Mit der am 3. Juli 2014 anlaufenden Kampagne soll erreicht werden, dass Lillet als "leichter Trinkgenuss für den kultivierten urbanen Lebensstil" wahrgenommen wird.

Aufmerksamkeit in der Zielgruppe soll die in den Sujets gezeigte Madame Lillet erzeugen, die sich als stilbewußte Geniesserin an Konsumentinnen wendet und bei ihnen Überzeugungsarbeit leisten soll. Die Out-of-Home-Kampagne soll weiters vermitteln, dass Lillet in verschiedenen Cocktail-Varianten konsumiert werden kann, wodurch Vielfalt kommuniziert wird.

Pernod Ricard Austria bewirbt den Aperitif auf 55 City-Light-Standorten in Wien. Die Kampagne endet am 30. Juli 2014.

Eine Frau lächelt und hält ein Glas Lillet, während eine Flasche Lillet im Vordergrund steht.

Kommentare