Ebuzzing erweitert mobiles Bewegtbild-Format-Inventar

de, euEbuzzing fügt seinem Portfolio mobiler Werbemittel das Format inRead Mobile hinzu. Dabei handelt es sich um ein in Werbeträger-Content integriertes Bewegtbild-Format und dessen Adaption für die Auslieferung auf mobile Endgeräte.

inRead Mobile wird zwischen Text-Absätzen platziert, erweitert grundsätzlich Bewegtbild-Inventar und soll als Alternative zu nachgefragten und begrenzt vorhandenen PreRoll-Angeboten verstanden werden.

Das Format wird Nutzern, wie es beschrieben wird, nur dann gezeigt, wenn der Werbeträger-Zugriff von einem Endgeräte mit aktiver WiFi-Verbindung erfolgt und das Video auf der Seite vollständig angezeigt werden kann.

Die inRead Mobile-Werbewirkung soll sich aus dessen vollständiger Visibility im Falle eines Zielgruppen-Kontaktes ableiten. Ebuzzing betont, dass die Kampagnen auf diesem Werbemittel "ausschließlich über 100 Prozent Completed Views" abgerechnet werden.

Kommentare