Zahnpasta-Marken, deren Bekanntheit und Images
Konsumenten im Alter von 16 bis 69 Jahren in Österreich setzen sich mit ihren Zahnpasta-Marken bei im Schnitt zweimaliger Zahnpflege pro Tag mittels manueller Zahnbürste auseinander. 68,9 Prozent haben also zweimal Zahnpasta-Markenkontakt. 9,8 Prozent sogar dreimal.
Darauf basiert, dass
blend-a-med und
Colgate die höchste Werte gestützter Bekanntheit erreichen. Die besten Kompetenzwerte attestieren Konsument wiederum
Sensodyne und
Elmex.
Marketagent.com fragte unter Konsumenten die Images und Bekanntheit von folgenden Zahnpasta-Marken ab: Ajona, alverde, Aronal,
blend-a-med,
Colgate, Dentalux, dentofit, Donto Dent, Dr. Best, Dr. Hauschka,
elmex, Lacalut, Lavera, mentadent, meridol, My dent, Odol-med3, Oral-B, parodontax, Perlweiss, Rembrandt, SensiDent,
Sensodyne, Theramed und Weleda.
Kommentare