Zum Hauptinhalt der Seite
Meine Region
Schlagzeilen Wien NÖ Burgenland Österreich Politik Wirtschaft Sport Kultur Freizeit Gesundheit Stars

Meine Region

Wien

  • Innerhalb des Gürtels 1–9 & 20. Bezirk
  • Außerhalb des Gürtels 10–19 & 23. Bezirk
  • Donaubezirke 21 & 22. Bezirk

Niederösterreich

  • Rund um Wien
  • Zentralregion
  • Waldviertel
  • Weinviertel
  • Thermenregion
  • Mostviertel

Burgenland

  • Nordburgenland
  • Eisenstadt
  • Südburgenland
Alle Bundesländer

Highlights

ePaper Newsletter Mediathek Podcast Horoskop Gewinnspiele Mitteilungen

Ressorts

Politik
Inland Ausland
Österreich
Wien Niederösterreich Burgenland Oberösterreich Steiermark Kärnten Salzburg Tirol Vorarlberg Gericht
Sport
Fußball Tabellen Motorsport Tennis Wintersport
Wirtschaft
Immobilien Karriere
Stars
Royals Austropromis Trend-Hub
Freizeit
Lifestyle Kulinarik Liebe Reise Zeitgeist
Gesundheit
Wissen Mental Health
Kultur
Medien Streaming
Meinung
Leitartikel Aktuelle Kommentare Ohrwaschl Wochenkolumnen
Mobilität
Im Test E-Mobilität Fahrräder Motorräder
Trend-Hub Fokus Klima Analysen Interviews Reportagen Wohnwelt (Anzeige)

Services

Pammesberger Spiele Vorteilswelt TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

Kurier Produkte

freizeit futurezone profil.at KURIER TV dibeo.at jobs.kurier.at Bazar

Spiele

Solitaer Sudoku Sudoku sehr schwer Mahjong Bubbles eXchange Schach

Info und Kontakt

Kontakt Anzeigen Werbetarife ANB Datenschutz Impressum Barrierefreiheitserklärung Abo Verwaltung KURIER Info
1 ... 270 271 272 ... 589
Ein Mann mit Brille und Anzug vor einem hellen Hintergrund.
atmedia

Medecco verkauft Ambra

at, chDie Medecco Holding trennt sich vom Ambra Verlag und verkauft diesen an den in Basel ansässigen Birkhäuser Architekturverlag. Dieser Verkauf an einen strategischen Investor war, wie Medecco Holding-Geschäftsführer Reinhold Gmeinbauer erklärt, von Anfang an geplant.
Titelseite der Tiroler Tageszeitung vom 2. Juli 2014 mit Artikeln zu Politik, Sport und Wirtschaft.
atmedia

Titelseiten vom 02.07.2014

Die Webseite „Ja! Natürlich“ mit dem Slogan „Auslauf, so weit die Weide reicht!“ vor Bergkulisse.
atmedia

Loop entwickelt Ja!Natürlich.at weiter

atDie Online-Plattform der Marke und Bio-Produkte-Linie Janatuerlich.at ist seit Anfang Juni in ihrer neuesten Version zu nutzen. Der Webauftritt bekam zuvor von der von Salzburg aus international tätigen Agentur Loop ihren marken-adäquaten Digital-Schliff.
Ein grünes Haus-Symbol mit WLAN-Zeichen steht für A1 Festnetz-Internet.
atmedia

A1-Kampagne für das Zuhause-Internet

atA1 platziert in den Monaten Juli und August eine weiteren Produkt-Werbe-Flight in den heimischen Medien. Darin wird Festnetz-Internet angeboten. Die dazu von Nitsche Werbung gemachte Kreation dreht sich um die eigenen vier Wände, die erst dann vollständig sind, wenn auch das Festnetz-Internet seine verbindende Wirkung entfaltet.
Ein Mann mittleren Alters mit kariertem Hemd denkt nach.
Bestellung

Querelen zu neuer Ö1-Führung

Radiodirektor Karl Amon soll Hearing beeinflusst haben – Entscheidung verzögert sich.
Zwei Männer sitzen vor einer Präsentation über Einzelhandel.
atmedia

CoolShop kooperiert mit Stadtmarketing Villach

atAuf eine gemeinsame Stärkung des regionalen Handels verständigten sich Cool Media, das Betreiber-Unternehmen hinter der unter CoolShop firmierenden E-Commerce-Lösung, und Stadtmarketing Villach. Johann Meßner, der Geschäftsführer von Cool Media, bezeichnet diese Kooperation als "ersten Schritt für eine großräumige Initiative".
Ein älterer Mann mit gestreiftem Hemd zeigt mit dem Finger nach rechts.
"Mr. Wunderbar" auf Tour

Serafin besucht für ORF Sommerfestivals

Der Publikumsliebling begibt sich ab 6. Juli im Rahmen der "matinee" auf Streifzug.
Ein lächelnder Mann mit kurzem, dunklem Haar und einem gestreiften Hemd vor einem weißen Hintergrund.
atmedia

Nemeth wird Kesch-Event-Manager

atRene Nemeth rückt bei Kesch Event & Promotion in die Geschäftsführung auf und leitet die Agentur als Managing Director. Er ist seit 2013 für Kesch als Head of Promotions tätig.
Ein Mann im Anzug vor einer Bühne mit lila Beleuchtung und Publikum.
Stiftungsratssitzung am Donnerstag

ORF: 25 Millionen Euro für Song Contest vorgesehen

Kostenrahmen für europäischen Gesangswettbewerb: 25 Mio. Euro Aufwand bei 10 Mio. Euro Einnahmen.
Ein Tablet, Smartphone, Monitor und Laptop zeigen die Titelseite einer Zeitung.
atmedia

Color of Sports erscheint als E-Paper

atDer Golf Week Verlag, der die Sport-Business-Zeitung Color of Sports herausgibt und seit April 2014 im österreichischen Markt etabliert, erweitert den Vertrieb und die Verfügbarkeit des Titels mittels E-Paper.
Zwei Frauen stehen mit verschränkten Armen vor einem weißen Hintergrund.
atmedia

ÖAMTC-Media-Etat geht an Mediastrategen

atDie Mediastrategen, eine Agentur aus Media.at-Gruppe, übernimmt mit 1. Juli 2014 das Media-Management im Rahmen der Kommunikation des ÖAMTC. Der Verband entschied sich im Zuge der Auftragsvergabe für diese Agentur aufgrund, wie es dazu heißt, "ihres strategischen Zuganges, ihrer Kundenbetreuung und der Einkaufseffizienz".
Eine Gruppe Tänzerinnen in karierten Hemden und Jeansshorts auf einer Bühne.
ORF-Show

Die Castings für "Die große Chance"

Eine Weltkarte ist auf die offenen Hände einer Person projiziert, umgeben von Infografiken.
atmedia

Agrana-Geschäftsbericht-Konzept von The Gentleman Creatives

atDas Konzept und die Bildwelt beauftragte der Lebensmittel-Konzern Agrana für den Geschäftsbericht 2013/14 bei The Gentleman Creatives. Die Agentur entwickelte, basierend auf dem Motto In unseren Händen Bildwelten für den Bericht.
Porträt einer lächelnden Frau mit blonden Haaren und blauem Blazer.
atmedia

Teak-Holz-International-Etat für Skarabela

atDie Teak Holz International AG lagert Unternehmenskommunikationsaufgaben an die Agentur Skarabela Communications aus. Katharina Skarabela skizziert, dass es sich dabei um "sämtliche Kommunikationsagenden" des Auftraggebers drehe.
Ein Mann mit Bart und blauem Poloshirt blickt in die Kamera.
atmedia

Pjure Isobar erweitert Kreativteam

atViken Boniekerian und Johann Sifkovits erweitern als Neuzugänge das Kreativteam der Agentur Pjure Isobar.
Ein Schild mit der Aufschrift „Auf Wiedersehen in der Steiermark“ und „Herzlich Willkommen in Kärnten“.
atmedia

Titelseiten vom 01.07.2014

Ein Billa-Supermarkt bei Dämmerung mit Einkaufswagen vor dem Eingang.
atmedia

Rewe gibt Billa in Italien auf

at, de, euRewe International zieht sich mit Billa aus Italien zurück. Der Einzelhandelskonzern trennt sich von den 136 Filialen des Marktes. 53 werden an den französischen Einzelhändler Carrefour verkauft. Die weiteren 83 Billa-Filialen werden in Paketen verkauft.
1 ... 270 271 272 ... 589

Ressorts

Politik Regionales Sport Wirtschaft Stars freizeit Fokus Leben Kultur Meinung Klima Mobilität

Formate

E-Paper Mediathek Gewinnspiele Newsletter Podcast Horoskop Pammesberger

Service

Vorteilswelt Spiele TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

KURIER Produkte

KURIER TV profil futurezone Freizeit KURIER Edition App

Info und Kontakt

Abo verwalten Anzeigen Werbetarife FAQ Kontakt
ANB Impressum Datenschutz Barrierefreiheitserklärung Cookie-Einstellungen
Goal Goal Yellow Card Red Card Verwarnung Times