Loop entwickelt Ja!Natürlich.at weiter

Die Webseite „Ja! Natürlich“ mit dem Slogan „Auslauf, so weit die Weide reicht!“ vor Bergkulisse.
atDie Online-Plattform der Marke und Bio-Produkte-Linie Janatuerlich.at ist seit Anfang Juni in ihrer neuesten Version zu nutzen. Der Webauftritt bekam zuvor von der von Salzburg aus international tätigen Agentur Loop ihren marken-adäquaten Digital-Schliff.

Die Agentur modernisierte das Janatuerlich.at-Design und kombinierte dafür, wie sie beschreibt, "analoge Stil-Elemente und aktuelle digitale Technologien". In der optischen Wirkung dieses Online-Auftritts wird auf große Bilder und die Greifbarkeit interaktiver Nutzer-Services, durch haptische Darstellung, vermittelt. Im sogenannten Social Garden ist die Interaktion und die Kommunikation mit Konsumenten über die obligatorischen Socia-Media-Schnittstellen angesiedelt.

Die optischen Erneuerungsarbeiten der Agentur hatten unter Berücksichtigung der Ja! Natürlich-Brand-Guidelines zu erfolgen.

Technisch ist die Marken-Plattform in Responsive Design eingebettet, um mit dieser Endgeräte-Barriere-Freiheit eine, theoretisch, maximale technische Reichweite ausschöpfen zu können.

Webseite der Marke „ja!“ mit Fokus auf Bio-Produkte und gesunde Ernährung.
Ein iPhone zeigt eine Webseite mit dem Titel „Bio Jause“ und verschiedenen Garten- und Rezept-bezogenen Inhalten.
Die Website „Bio Jause“ wird auf verschiedenen Geräten dargestellt, darunter ein Smartphone und ein Tablet.
(bilder alle c: ja!natürlich - loop)

Kommentare