atmedia Das Marken-Alphabet Bildung als Grundlage für Markenbildung ist das Grundthema der anlaufenden Achten-sie-auf-die-Marke-Kampagne.
atmedia Profil.at aufgeräumt Die Verlagsgruppe News räumt bei Profil.at auf und passt die technische Leistungsfähigkeit an.
atmedia Löwen nehmen Aufstellung Die Einreichfrist zum Cannes Werbefestival 2015 beginnt. Die Teilnahme soll aus Kostengründen jetzt geplant werden.
40 Jahre "ZiB2" Günther Ziesel: "Der ganze Stil war etwas langsamer" Die "ZiB2" wird 40 Jahre alt. Wie ihr erster Moderator Günther Ziesel über die Sendung heute denkt.
Polit-Einfluss 40 Jahre "ZiB 2": Sendungschef Wagner warnt vor Zugriff "Ich weiß, dass es Leute gibt, die davon reden, die 'ZiB 2' müsse man in den Griff bekommen"
atmedia Luxus-Luxus von Gaiser Andy Gaiser platziert das Premium-Segment-Magazin Aurum 999.9 im Zeitschriften-Markt.
atmedia Industriemagazin Verlag startet Paid Content Der Industriemagazin Verlag vermarktet digitale Inhalte im Rahmen eines Freemium-Magazins.
atmedia Trzebin verlässt Goldbach Audience Martin Trzebin stellt sich ab Mitte 2015 neuen beruflichen Herausforderungen.
Kolportiert Spotify will rund halbe Milliarde Dollar von Investoren Genauer Betrag steht laut "Wall Street Journal" noch nicht fest
Rundfunk Radiotest: Wenig Bewegung am Äther Die heimische Radiolandschaft wird weiter vom ORF dominiert. Private etablieren sich.
atmedia Assingers fliegende Euros Armin Assinger bekommt es widerwilligen Euros zu tun. Ein Tagtraum von Ogilvy Wien für Lagerhaus.
atmedia Joskos Weitblick Vizeum plant und donnerwetterblitz gestaltet den Weitblick von Josko in den österreichischen Markt.
Google-Trends Dschungelcamp: Für wen sich die Österreicher wirklich interessieren Aurelio, Maren, Jörn, Tanja und Rolfe kämpfen noch um die Dschungelkrone.
atmedia Performics etabliert privaten Marktplatz Die VivaKi Österreich-Agentur Performics richtet einen privaten Programmatic-Buying-Marktplatz ein.
atmedia Gewista vermarktet SCS-Werbeflächen Unibail Rodamco beauftragt Gewista mit der Bewirtschaftung der rund um die SCS platzierten Werbeträger.
atmedia Kärcher-Interaktion mit Maxus Maxus Wien realisiert ein mit Kärcher Österreich entwickeltes Social-Media-Konzept.