atmedia Frische und freche Früchtchen Spirit Design gestaltete eine gemeinsame Schulkampagne von San Lucar und der Österreichischen Sporthilfe.
atmedia Serien-Diebe im Wohnzimmer Mit Anlaufen der fünften Staffel von Game of Thrones haben Serien-Langfinger und illegale Downloads wieder Hochsaison.
atmedia Binder-Krieglstein zu Reed Messen Benedikt Binder-Krieglstein komplettiert die Geschäftsführung von Reed Exhibitions in Österreich.
atmedia Gesundheitsprojekte für Brainworker Die Wiener Gebietskrankenkasse und die Apothekerkammer Wien informieren nicht-deutschsprachige Menschen über Gesundheitsvorsorge.
atmedia Amazon ist nicht Österreichs stärkste Marke Ikea, Manner, Audi, Hofer, Microsoft sind, obwohl sehr starke Marken, auch nicht die stärkste Marken im Markt.
atmedia Eibel wird Pilotin Nach zehn Jahren für IPG Mediabrands-Agenturen vollzog Maria-Therese Eibel einen Tapetenwechsel.
atmedia Tomorrow Focus automatisiert Inventar-Handel Yieldlab wird Handels- und Private-Marketplace-Partner von Tomorrow Focus Media.
atmedia Piechs Familien-Aufstellung Im Management des Medien-Unternehmens Your Family Entertainment kommt es zu Veränderungen.
atmedia Donauinselfest-Entscheidungen Spiegl & Lehner und The Gentleman Creatives übernehmen die Kommunikation für das Donauinselfest 2015.
#Faketopia De Mol zu "Newtopia"-Panne: Es gibt Kontakte, aber kein Drehbuch Gegenüber der "Bild"-Zeitung meinte der Show-Erfinder: "Von allen Reality-Projekten ist 'Newtopia' mit Sicherheit am wenigsten beeinflusst".
atmedia AstraZeneca optimiert Kommunikation Grayling Austria entwickelt die interne Kommunikation von AstraZeneca Österreich weiter.
atmedia Servus Krone verspricht Vorabend-Freude Die Kronen Zeitung dehnt in einer Kooperation mit Servus TV ihre Medien- und Bewegtbild-Präsenz aus.
Stephane Charbonnier Letztes Buch des ermordeten "Charlie"-Chefs kritisiert Medien Charbonnier wies den Islamfeindlichkeitsvorwurf von sich.
Streamingdienst Netflix gewann zum Jahresauftakt fast fünf Millionen Nutzer hinzu Starke Gewinne im Heimatmarkt, Verluste international - Starker Dollar drückt Gewinn.
atmedia Otago launcht Hukendu.at Hukendu.at will mit der Vergleichbarkeit von Service-Leistungen für Transparenz im österreichischen Markt schaffen.