Tomorrow Focus automatisiert Inventar-Handel

Bunte, Huffington Post, Kununu, TVSpielfilm oder Xing sind einige der Werbeträger, deren digitalen Reichweiten Tomorrow Focus Media vermarktet. Das Unternehmen entschied sich, die Automatisierung des Handels mit digitalem Werbe-Inventar über die Technologie von Yieldlab abzuwickeln. Dieser Anbieter ist auf Supply-Side-Plattform-Abwicklung und die technische Organisation von Private Marketplaces spezialisiert. Tomorrow Focus Media wird Premium-Inventar - Display-Sonderformate und Mobile Media - seines Werbeträger-Portfolios über Yieldlab-Infrastruktur vermarkten.
Martin Lütgenau, Geschäftsführer des Medien-Vermarkters, untermauert die Entscheidung für Yieldlab damit, dass dessen Handelstechnologie "hundertprozentige Konformität zum deutschen beziehungsweise europäischen Datenschutz, transparente Abrechnungsprozesse auf Euro-Basis und damit ohne Wechselkursrisiko, aussagekräftige, valide Reportings sowie umfassende Vor-Ort-Serviceleistungen" aufweise. Marco Klimkeit, CEO und Gründer von Yieldlab, will mit dem neuen Kunden Tomorrow Focus Media die einkaufsseitige Nachfrage "nach einem gebündelten technischen Zugang zu marken-sicheren Inventar von Top-Medienunternehmen noch besser und effizienter bedienen".
Kommentare