
© HBF-Pusch
Frische und freche Früchtchen
Spirit Design gestaltete eine gemeinsame Schulkampagne von San Lucar und der Österreichischen Sporthilfe.

© Bild: Spirit Design
Das deutsch-spanische und europaweit tätige auf Obst und Gemüse spezialisierte LandwirtschaftsunternehmenSan Lucar führte gemeinsam mit derÖsterreichischen Sporthilfe die SchulkampagneLust auf Obst durch. Darin ging es, Kindern Spaß an Bewegung und ausgewogener Ernährung zu vermitteln.Spirit Designübernahm die Umsetzung dieser pädagogischen Aufgaben in Form von verschiedenen Kommunikationsmittel. Die Agentur ist für Design, Illustrationen, Microsite und Gewinnspiel der Kampagne verantwortlich. Die frühere ÖSV-Top-Athletin Michaela Dorfmeister trat mit ihrer Tochter Lea als Botschafterin der Aktion und als Lust-auf-Obst-Macherin dabei in Erscheinung.
Jederzeit und überall top-informiert
Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.