atmedia Sportmedien-Vermarkter in Konkurs Der Online-Medien-Vermarkter Unitycation.com ist insolvent.
atmedia Content-Vermarktung mit Pfiff Rebecca und Tobias Vogels wollen mit Pfiffmedia.com einen Marktplatz für Texte etablieren.
atmedia Handel vertraut auf Printwirkung Zehn werbungtreibende Unternehmen steigerten 2014 ihre Print-Werbeinvestitionen um 37 Millionen Euro.
atmedia Unito forciert Online-Vermarktung Unito kooperiert mit dem Retail-Media-Vermarkter Triad und intensiviert Display-Vermarktung.
Nach US-Ausgabe "Politico" will EU-Berichterstattung aufmischen Europäischer Ableger von US-Nachrichtenmagazin ging am Dienstag online an den Start.
atmedia Sky am Ende der Ära Sullivan Funktionierender Verkauf, bessere Kundenbindung und verringerte Kündigungen bringen Sky einem Traumziel näher.
US-Journalismuspreis Ausgezeichnet: Wichtigster Pulitzer-Preis geht in die Provinz "The Post and Courier" aus South Carolina erhielt Preis für Recherche über Gewalt an Frauen.
atmedia Raidl wechselt zu i5invest Johannes Raidl zieht in das Management des Investors und Unternehmensentwicklers ein.
Pay-TV Kundenwachstum verhalf Pay-TV-Konzern Sky operativ zu Gewinnsprung Betriebsergebnis der Gruppe verbesserte sich in den ersten drei Quartalen 2014/15 um 20 Prozent.
atmedia Immo-Portal-Deal genehmigt Die österreichischen und deutschen Wettbewerbsbehörden erteilen Immowelt-Immonet-Deal grünes Licht.
US-Journalismuspreis "New York Times" mit drei Pulitzer-Preisen ausgezeichnet Für Berichterstattung über die Ebola-Epidemie und investigative Recherche über den Einfluss von Lobbyisten.
atmedia Fenninger wirkt mehr, Arnautovic weniger Anna Fenninger, Marcel Hirscher und David Alaba leisten in der Markenkommunikation deutlich mehr als Marko Arnautovic.
atmedia Stiegls Anziehungskraft Stiegl eröffnet ein Popup-Store in Wien, um damit Marken-Mode an die Frau und den Mann zu verkaufen.
atmedia Düringers YouTube-Blog wird TV-Format Puls 4 entwickelt mit Roland Düringer dessen Online-Tagebuch Gültige Stimme in eine TV-Format weiter.
atmedia Viewster nutzt Spielplatz Der Online-Video-Anbieter erschließt mittels Xbox-360-App zusätzliches Zielgruppen-Potenzial.