Viewster nutzt Spielplatz

© Viewster
Der Online-Video-Anbieter erschließt mittels Xbox-360-App zusätzliches Zielgruppen-Potenzial.
Viewster erhöht die technische Verfügbarkeit. Der Online-Video-Anbieter dehnt seine technische Reichweite in das Spielkonsolen-Segment aus und platziert eine App im Xbox-360-Portfolio. Viewster macht damit seine Content-Library, die sich um japanische Anime dreht und die als Serien sowie als Filme angeboten werden, über einen weiteren Vertriebsweg verfügbar. Animes werden in der Videothek unmittelbar nach ihrer japanischen Erstausstrahlung angeboten.

© Viewster
Viewsterarbeitet mit einem Content-Vertriebsmix bestehend aus
Viewster.com, einer App für
Apple und
Android nutzenden Menschen, Platzierung auf verschiedenen SmartTV-Plattformen und dem
Streaming-Dienst
Amazon Fire TV. Nun kommt die
Xbox 360 als weitere Medien-Plattform hinzu. "Spielkonsolen ergänzen ab jetzt den wöchentlichen cross-device Konsum von Online-Videos", kommentiert
Pietro Capozzi, Senior Vice President Connected Devices des Unternehmens dazu.
Kommentare