Stiegls Anziehungskraft

Stiegls Anziehungskraft
Stiegl eröffnet ein Popup-Store in Wien, um damit Marken-Mode an die Frau und den Mann zu verkaufen.
Stiegls Anziehungskraft
Seit 16. April und bis 7. Mai 2015 trittStiegl auf der Mariahilferstraße mit einem Popup-Store auf. Klar geht es dort um die Bier-Sorten und um deren Verkostung an der Shop-Theke. Das alleine ist zu wenig. Die Marke macht sich in dem Laden auch als Mode-Schaffende bekannt. Menschen, die Stiegl nicht nur als innerlichen Genuß verstehen sondernStiegl auch äußerlich anwenden wollen, können sich mit Kleidungsstücken der LinienFashion, KlassikundSport ausstatten. Die Marken-Mode kommt von den LabelsPraioaus Italien undOdloaus der Schweiz.
Stiegls Anziehungskraft
Mit der Gestaltung des Popup-Stores ist die Agenturco2betraut. Norbert Kraus, Geschäftsführer der Agentur ist auch Geschäftsführer desConcept Store Vienna, jener Location in demStiegl nun seinen temporären Wien-Auftritt als in die Modewelt expandierene Marke hat. Die Kleidungsstück vermarktet die Brauerei aber auch in Salzburg in der hauseigenen Brauwelt und ausgewählte Stücke der drei Linien überBraushop.at.

Kommentare