Demonstranten verhindern Ausstellung von WM-Pokal Zudem wurde ein Polizeistreik in Brasilien angekündigt.
Die "Oranjes" und ihre Chance auf Revanche Die Niederlande starten in Brasilien gegen Spanien. Man sollte sie auf der Rechnung haben.
Die Schweiz, eine Mannschaft von Welt Die Schweiz setzt in Brasilien wieder auf ihre erfolgreiche Internationalmannschaft.
Griechenland mit viel Routine zur WM Mit an Bord sind der 37-jährige Karagounis sowie der bald 34-jährige Gekas.
Umweltgifte in Produkten von Adidas, Nike, Puma Greenpeace warnt vor Giften - betroffen sind Fußballschuhe und Torwarthandschuhe von Adidas, Nike und Puma.
Bergfahrt mit Hindernissen Heimische Unternehmen machen gute Geschäfte, beklagen aber die überbordende Bürokratie in Brasilien.
Ein kleiner Engel mit großen Träumen Japan könnte mit seinen zwölf Legionären, die im Ausland für Furore sorgen, bei der WM überraschen.
Die Vorfreude auf das Fußballfest bleibt getrübt Am Freitag kam es in São Paulo erneut zu Demonstrationen. Die Polizei reagierte mit Härte.
Lionel Messis Reifeprüfung Der Superstar des FC Barcelona blieb in der Nationalmannschaft bis dato meist blass.
Argentiniens Ersatzmann für Maradona Alejandro Sabella ist bei der WM zwar der Chef von Messi, aber sonst nur Experten ein Begriff.
Kolumbiens Hoffen auf Falcao geht weiter Der verletzte Stürmerstar wird das Teamcamp in Buenos Aires beziehen.
Eine goldene Generation sucht den ultimativen Kick Die Elfenbeinküste gilt als das talentierteste Team Afrikas. Doch die Elf hat einen Makel.
Wüstenfüchse und zwei Weltenbummler Bei Algerien haben der bosnische Trainer Halilhodzic und ein deutscher Sportdirektor das Sagen.
Ronaldinho, Tevez & Co.: Prominente WM-Zuschauer Einige Teamchefs der WM-Teilnehmer verzichten auf hochkarätige Spieler.
Verletzter Falcao im WM-Kader Kolumbiens Frankreich-Coach Deschamps lässt Manchester-City-Star Samir Nasri zuhause, Argentinien ohne Tevez.
England: Das Fußball-Mutterland ohne Väter Roy Hodgson setzt auf ein stark verjüngtes, unbekanntes Team.