© TVNOW / Stefan Gregorowius

Stars
01/21/2021

Dschungelshow: Kandidatin fliegt nach Regelbruch raus

In Dreier-Konstellationen ziehen die Anwärter auf das Dschungelcamp 2022 nacheinander ins "Tiny House". Wer weiterkommt, entscheiden die Zuschauer.

Die nächsten "Dschungelshow"-Halbfinalisten stehen fest: Der deutsche Podcaster Lars Tönsfeuerborn und die ehemalige DSDS-Kandidatin Lydia Kelovitz konnten sich dank Zuschauer-Anrufen einen Platz im Halbfinale sichern. Für die 63-Jährige Bea Fiedler, bekannt aus der Filmreihe "Eis am Stiel", ist der Traum von einem Ticket ins Dschungelcamp 2022 am 6. Tag der Ersatz-"Dschungelshow" hingegen geplatzt. Die diesjährige Showreihe wird in einem Kölner Studio aufgezeichnet.

     

    Fiedler wurde von den Zuschauern rausgewählt. Ein Mitgrund dürfte wohl die misslungene Team-"Dschungeltauglichkeitsprüfung" gewesen sein. Dabei musste das Trio Begriffe buchstabieren. Gelang das einem Kandidaten nicht korrekt, kassierten die beiden anderen Elektroschocks. Fiedler tat sich nicht nur schwer, wenn sie selbst an der Reihe war, sondern verhaute auch ihrem Kollegen Tönsfeuerborn seinen Auftritt, indem sie ihm die Lösung vorzusagen versuchte - ein Regelverstoß.

    Zuvor wurde die Erotik-Ikone der 80er bereits ermahnt, weil sie unerlaubterweise im Haus geraucht hatte. Zigaretten sind allerdings nur im Außenbereich erlaubt. Apropos Zigaretten: Die Glimmstängel sind traditionell ein emotionales Thema unter den Dschungelcampern und meist knapp bemessen. Als Kettenraucherin Fiedler in Ermangelung an eigenen Zigaretten bei Tönsfeuerborn "mal ziehen" will, und ihr dieser ihren Wunsch verwehrt (Teilen von Zigaretten ist ebenfalls ein Regelverstoß), ist endgültig Schluss mit lustig bei der 63-Jährigen. Sie beschwerte sich heftig bei und über den früheren "Prince Charming"-Kandidaten und macht sich über dessen Korrektheit lustig.

    Nach ihrem Auszug aus dem vielbesprochenen "Tiny House" zeigt sich das Trio aber wieder versöhnlich. Für Fiedler ist das Spiel um 50.000 Euro und das Ticket für das nächste reguläre Dschungelcamp in Australien im Jahr 2022 aber vorbei.

    Folgende Kandidaten und Kandidaten sind bereits im Halbfinale

    Das nächste Dreier-Team besteht aus Reality-Star Christina Dimitriou (28), Bachelor Oliver Sanne (34) und "Prince Charming"-Teilnehmer Sam Dylan (29).

    eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

    Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

    Jederzeit und überall top-informiert

    Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.