Dschungelshow: Österreicherin Zoe Saip schmeißt bei Ekelprüfung die Nerven

Dschungelshow: Österreicherin Zoe Saip schmeißt bei Ekelprüfung die Nerven
Bereits in der Auftaktfolge der "Dschungelshow" geriet Model Zoe Saip bei ihrer ersten Dschungelprüfung an ihre Grenzen.

Bei Zoe Saip lagen bereits in der ersten Folge von "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" die Nerven blank. Die Österreicherin musste in der Auftaktfolge zu ihrer ersten Dschungelprüfung antreten - und versagte kläglich.

Saip vergießt nach Ekelprüfung bittere Tränen

Zusammen mit Frank Fussbroich und Mike Heiter musste sich Saip bei der Ekelprüfung "Tierischer Einlauf" behaupten. Bei der Aufgabe handelte es sich um eine Art Staffellauf in einem Tank, bei der die Kandidaten Schlüssel durch ein Labyrinth zu fädeln müssen. Dabei füllte sich der Tank nach und nach mit Wasser, während die Kandidaten mit diversem Getier Bekanntschaft machten.

Die Prüfung war an sich nichts Neues in der Dschungel-Geschichte. Bereits in der zehnten Staffel mussten die ehemaligen Dschungelcamp-Teilnehmer schon einmal in den Ekel-Tank.

3_684625.jpg

Doch die 12 Minuten im Wassertank wurden der ehemaligen GNTM-Zicke zur Nervenprobe, die sichtlich Panik hatte. Umgeben von Echsen und Wasserschlangen kreischte Saip, was das Zeug hält. Nachdem Mike Heiter drei Sterne erspielte, ergatterte Saip nur einen Schlüssel und konnte damit keinen weiteren Stern sichern. Fussbroich kam am Schluss gar nicht mehr an die Reihe.

Von sich selbst enttäuscht, ging Saip nach der vermasselten Challenge im Interview-Zimmer mit sich selbst hart ins Gericht.

"Ich bin einfach nur enttäuscht", sagte die 21-Jährige unter Tränen. "Mir wurde immer gesagt, wenn du Angst hast und das zeigst, dass Tiere das spüren", so die Österreicherin. "Und als sie dann um mich herum waren und überall an meinen Beinen und überall dran waren, dachte ich einfach nur: 'Fuck, Alter. Die merken sofort, dass ich Todesangst gerade da drinen habe'."

"Ich konnte es einfach nicht unterdrücken", so Saip über ihre Panikattacke, die sie im Tank erlitten hatte. "Mein ganzer Kopf war einfach aus."

Auf Verständnis von Seiten ihrer Mitstreiter brauchte das Model erst gar nicht zu hoffen. Vor allem Frank Fussbroich zeigte sich enttäuscht. "Alles Ausreden", meinte er nur über Saips Versagen im bei der Ekelprüfung.

Alle Details zur Auftaktfolge der großen Dschungelshow finden Sie hier:

"Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow": täglich live ab Freitag, 15. Jänner, 22:15 Uhr bei RTL. Ausgestrahlte Folgen können auf TVNOW nachgesehen werden.

Die "Dschungelshow"-Teilnehmer auf einen Blick

Dschungelshow: Österreicherin Zoe Saip schmeißt bei Ekelprüfung die Nerven

Christina Dimitriou (29)

Der Reality-Star will es jedem zeigen, der sie aufgrund ihrer Optik für ein Püppchen hält und unterschätzt: "Wenn ich mir etwas in den Kopf setze, dann gebe ich alles, um es auch zu erreichen. Ich werde alle rasieren." 

Dschungelshow: Österreicherin Zoe Saip schmeißt bei Ekelprüfung die Nerven

Frank Fussbroich (52)

Das Reality-Urgestein will die Dschungelkrone in die Domstadt holen: "Ich möchte das ‚Goldene Ticket‘ gewinnen, weil die Krone endlich mal nach Köln muss."

Dschungelshow: Österreicherin Zoe Saip schmeißt bei Ekelprüfung die Nerven

Mike Heiter (28)

Der Influencer und Ex-Freund von Elena Miras will gewinnen und sich jeder Herausforderung stellen: "Ich bin bereit für alles. Einfach ich sein, das reicht."

Dschungelshow: Österreicherin Zoe Saip schmeißt bei Ekelprüfung die Nerven

Lydia Kelovitz (30)

Die Sängerin ist jeden Tag für Neues offen und sieht sich als Gewinnerin: "Ich bin mutig, traue mich alles und habe vor nichts und niemandem Angst. Ich bin eine Wilde, die aussieht wie eine Barbie. Gewinnen werde aber nur ich."

Dschungelshow: Österreicherin Zoe Saip schmeißt bei Ekelprüfung die Nerven

Djamila Rowe (53)

Die Society-Lady möchte einmal Gewinnerin sein: "So oft bin ich gescheitert im Leben. Das ‚Goldene Ticket‘ wäre ein Pflaster für meine Seele."

Dschungelshow: Österreicherin Zoe Saip schmeißt bei Ekelprüfung die Nerven

Xenia von Sachsen (34)

Die Prinzessin ist abenteuerlustig und blaublütig: "Eine Prinzessin im Dschungel? Leute, was gibt es Besseres? Kakerlaken Platz gemacht, jetzt ist Xenia angesagt. Alle Kandidaten: nehmt euch in Acht."

Dschungelshow: Österreicherin Zoe Saip schmeißt bei Ekelprüfung die Nerven

Zoe Saip (21)

Das österreichische Model möchte mit ihrer Sportlichkeit punkten: "Ich bin an einigen – auch negativen – Geschehnissen gewachsen und fühle mich zum ersten Mal in meinem Leben bei mir angekommen. Ich bin sehr sportlich, was sicherlich hilft."

Dschungelshow: Österreicherin Zoe Saip schmeißt bei Ekelprüfung die Nerven

Oliver Sanne (34)

Der Bachelor will zeigen, was er kann: "Das ‚Goldene Ticket‘ will ich gewinnen, weil ich die perfekte Dschungel-Mischung abgebe: Wenn nötig, dann bin ich schlagfertig wie ein Känguru oder aber auch freundlich wie ein Koala. Und meine Verlobte hat auch mal drei Wochen Urlaub ohne mich verdient!"

Dschungelshow: Österreicherin Zoe Saip schmeißt bei Ekelprüfung die Nerven

Lars Tönsfeuerborn (30)

Der Prince Charming-Gewinner will unbedingt siegen: "Seit Jahren sage ich immer wieder zu meinen Freunden, wie gerne ich selbst in den Dschungel möchte. Deswegen will ich alles daransetzen, dieses ‚Goldene Ticket‘ zu gewinnen. Ich bin ein Kind vom Lande und habe wenig Berührungsängste."

Dschungelshow: Österreicherin Zoe Saip schmeißt bei Ekelprüfung die Nerven

Filip Pavlovic (26)

Der Bachelorette-Kandidat und nicht aufgebende Känguruhoden-Esser lässt sich auch nicht von Spinnen oder Schlangen abschrecken – wohl aber von seinen Englischkenntnissen: "Die größte Challenge für mich? Mit Dr. Bob Englisch sprechen."

Dschungelshow: Österreicherin Zoe Saip schmeißt bei Ekelprüfung die Nerven

Bea Fiedler (63)

Die Schauspielerin will endlich auch mal nach Australien: "Ich war als Schülerin NRW-Landesmeisterin in Leichtathletik. Zieht euch warm an!"

Dschungelshow: Österreicherin Zoe Saip schmeißt bei Ekelprüfung die Nerven

Sam Dylan (29)

2019 nahm Sam Dylan er an der ersten Staffel von "Prince Charming" teil, aus der er in der fünften Folge freiwillig ausstieg. Im Dezember 2019 machte er im Showfinale des Bachelor-Spin-Offs "Bachelor in Paradise" die Liebe zum Kandidaten Rafi Rachek öffentlich. Im Sommer 2020 war Sam Kandidat der ersten Staffel von "Kampf der Realitystars" und auf RTL II zu sehen.

Kommentare