Ski Cross Matt nach Platz 4 Weltcup-Führender Der erste Bewerb wurde wegen Windes abgebrochen und nach der Platzierung in der Quali gewertet.
Ski alpin Vonn neuerlich am Knie operiert Die Kreuzband-OP ist gut verlaufen. Das Ziel heißt Heim-WM in Vail 2015.
Ski alpin Die zwei heißesten Wochen im Ski-Weltcup Festtage für Skifans: Dieses Wochenende Wengen, nächstes Kitzbühel.
Rasche Genesung Morgenstern hat Spital in Salzburg verlassen "Es geht ihm überraschend gut". Nun beginnt die Reha in der Klagenfurter Privatklinik Mariahilf.
Olympia Maier kritisiert russisches Homosexuellen-Gesetz "Wir leben in einer Zeit, in der das als normal angesehen werden sollte", sagt der frühere Ski-Star.
Ski Cross Matt fährt Quali-Bestzeit in Val Thorens Die Olympia-Form des Tirolers sollte trotz leichter Krankheit passen. Auch Katrin Ofner präsentiert sich stark.
Ski alpin Abgesagte Garmisch-Rennen in Cortina Damit finden in Cortina d'Ampezzo Damen-Rennen an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden statt.
Eiskunstlauf Eiskunstlauf: Generalprobe für Sotschi Österreichs Olympia-Starter Viktor Pfeifer spricht über Sotschi, die EM und sein Leben in den USA.
Biathlon Biathlon: Antholz als letzte Chance auf Sotschi In Südtirol wird um die letzten beiden Plätze im Olympia-Aufgebot gelaufen und geschossen.
Skispringen Wer fliegt noch nach Sotschi? In Wisla und Zakopane haben die Skispringer die letzten Chancen, um Werbung in eigener Sache zu betreiben.
Ski alpin ÖSV-Herren fahren im Training hinterher Reichelt belegt auf "weichem Lauberhorn" als bester Österreicher den 7. Platz.
Nordische Kombi Premiere des "Nordic Combined Triple" Drei Bewerbe an drei Wettkampftagen bringen doppelte Weltcuppunke und 100.000 Euro Gesamtpreisgeld.
Ski Alpin Raich muss Super-Kombi in Wengen auslassen Damit ist der Tiroler für die Super-Kombi in Sotschi nicht startberechtigt, muss auf eine Ausnahmeregel hoffen.
NHL Islanders-Siegesserie trotz Vanek-Tores vorbei Vanek & Co. fehlen acht Punkte auf einen Play-off-Platz.
Ski Alpin Konkurrenz überhäuft Shiffrin mit Lob Flachau-Siegerin Mikaela Shiffrin ist in Topform und setzt auf den Fun-Faktor.