Skeleton Podestplatz für Janine Flock in Igls Die Skeleton-Fahrerin schafft erstmals einen Podestplatz auf ihrer Heimbahn.
Stallduft und Auto-Verbot Ski-Abenteuer im Jurassic Park Die Abfahrt auf dem Lauberhorn erinnert an den Skisport von einst.
Ski Cross Andreas Matt verliert Weltcupführung Der Tiroler muss sich beim Ski-Cross-Weltcup in Val Thorens mit Rang acht zufriedengeben.
Skispringen Hayböck gewinnt Quali in Zakopane Von den Vorqualifizierten springt Gregor Schlierenzauer am weitesten.
Aufsteiger Auftritt durch die Hintertür Kombinierer Lukas Klapfer und Adler Michael Hayböck empfahlen sich für Sotschi.
Biathlon Landertinger Vierter in Antholz Der Deutsche Simon Schempp und Lokalmatador Lukas Hofer feiern einen Ex-aequo-Sieg.
Nordische Kombination Frenzel gewinnt in Seefeld Als bester österreichischer Kombinierer wird Bernhard Gruber Zwölfter.
Snowboard-Slopestyle Shaun White schwer gestürzt Die Olympia-Qualifikation hat der Snowboard-Star trotzdem geschafft.
Vanek trifft erneut - Islanders siegen Vanek trifft erneut - Islanders siegen Der Steirer steuert beim 2:1-Erfolg nach Penatlyschießen über Tampa Bay seinen 17. Saisontreffer bei.
Ligety kombiniert am schnellsten Ligety kombiniert am schnellsten Super-Kombination: Baumann scheidet aus, so ist Mayer als Achter bester Österreicher.
Hayböck in Wisla erstmals am Podest Hayböck in Wisla erstmals am Podest Der 22-Jährige wird beim Sieg des Deutschen Wellinger Dritter. Diethart wird Vierter, Schlierenzauer Achter.
Ski alpin Aufwärtstrend bei ÖSV-Abfahrern Aber vor dem Klassiker in Wengen ist noch Schadensbegrenzung in der Super-Kombi angesagt.
Eiskunstlauf Pfeifer schafft Qualifikation für EM-Kür Der Vorarlberger erreicht im Kurzprogramm Platz 16 und steht somit im 24er-Finale.
Eishockey Markus Schlacher, ein Verteidiger mit Zukunft Der Wiener Profi ist der nächste Stürmer, der in der Defensive seine Stärken zeigt.
Abfahrtstrainings Mayer Zweiter, Fenninger Dritte Bei den Herren in Wengen war Guay am schnellsten, bei den Damen in Cortina Höfl-Riesch.
Skispringen Kraft vor Hayböck Zweiter in Wisla-Quali Gregor Schlierenzauer springt Bestweite. Alle sieben Österreicher sind im Bewerb dabei.