Skispringen Hayböck in Engelberg nur von Prevc geschlagen Der Oberösterreicher verbessert sich vom sechsten auf den zweiten Rang.
Biathlon Rang 17 für Landertinger bei Pokljuka-Massenstart Der Franzosen Jean-Guillaume Beatrix jubelt über seinen Weltcup-Premierensieg.
Skispringen Erschöpfter Schlierenzauer in ärztlicher Behandlung Der Tiroler wird derzeit bei seinem Vertrauensarzt in Innsbruck medizinisch untersucht.
Damen-Riesentorlauf Brem holt in Courchevel 1. Saisonsieg für ÖSV-Damen Die 27-Jährige blüht bei frühlingshaften Temperaturen auf.
NHL Grabner avanciert zu Torontos Matchwinner Beim 5:0-Heimsieg gegen die Los Angeles Kings glänzt der Kärntner mit zwei Toren und zwei Assists.
Ski Alpin Hirscher gewinnt den Riesentorlauf von Alta Badia Der Salzburger übernimmt nach dem vierten Saisonsieg die Führung im Gesamtweltcup.
Skispringen Doppelsieg der Prevc-Brüder in Engelberg Peter siegt vor Domen. Stefan Kraft wird als Siebenter bester Österreicher.
Nordische Kombination Norwegischer Dreifach-Triumph in Ramsau Lukas Klapfer landet als bester Österreicher auf dem zehnten Platz.
Biathlon Schempp in Pokljuka auch in Verfolgung nicht zu schlagen Der Deutsche siegt vor Fourcade und Schipulin. Die Österreicher landen im abgeschlagenen Feld.
Ski Alpin Gut gewinnt Val d’Isere-Abfahrt, Vonn scheidet aus Die Steirerin Cornelia Hütter verpasst das Podest um zwei Hundertstel.
Rodeln Vierter Saison-Podestplatz für Penz/Fischler in Calgary Das Duo holt Rang zwei und liegt damit auch in der Gesamtwertung weiter auf Platz zwei.
Eishockey Die Capitals machen wieder Druck im Mittelfeld Die Black Wings Linz bauen ihre Führung mit einem Pflichtsieg aus.
Super-G in Gröden Mayer als Vierter bester Nicht-Norweger Aksel Lund Svindal gewinnt den Super-G in Gröden. Matthias Mayer verpasst einen Podestplatz knapp.
Eishockey Philadelphia siegt auch dank Raffl Alle drei Österreicher sammeln in der NHL am Donnerstag Scorerpunkte.
Eishockey Österreich ist in den Top-12 Unter-20-B-WM: Österreich schlug Italien 7:3 und hat damit den zweiten Rang fix. Auch vom Aufstieg unter die Top-10-Teams der Welt darf noch geträumt werden.
Biathlon Schempp gewinnt auch Pokljuka-Sprint Grossegger als 22. bester Österreicher. Eder und Landertinger nicht am Start.
Abfahrt Svindal auch im zweiten Gröden-Training der Schnellste Von den ÖSV-Herren kann nur Olympiasieger Matthias Mayer halbwegs mithalten.