Tennis Fix: US-Open-Siegerin Raducanu schlägt in Linz auf Die 18-jährige Britin kommt zu den Upper Austria Ladies Linz. Los geht's am 6. November
Tennis Auch dank Thiem: Mitgliederzahlen bei den Tennis-Vereinen steigen weiter Studie: Der Tennissport sorgt in Österreich für eine Wertschöpfung von 680 Millionen Euro.
Gespräch Thiem gesteht Fehler und verrät, warum er nicht geimpft ist Österreichs Tennisstar über Personalentscheidungen, Krisen, große Ziele und über Privates.
Tennis Pleite für Raducanu im ersten Match nach dem US-Open-Triumph Die Britin ging in Indian Wells gegen die Weißrussin Sasnowitsch 2:6, 4:6 unter.
Tennis Zverev als Schläger? "Endlich bewegt die ATP ihren Arsch" Alexander Zverev soll seine Ex-Freundin geschlagen haben. Warum sich der Deutsche über die Untersuchungen des Tennisverbandes freut
Tennis Die ATP untersucht Missbrauchsvorwürfe gegen Olympiasieger Zverev Der Deutsche soll eine Ex-Freundin bei einem Turnier geschlagen haben und dementierte die Anschuldigungen einmal mehr.
Tennis Dominic Thiem muss nicht operiert werden Österreichs Nummer eins gab nach einem Härtetest am Montag Entwarnung. Ziel sind die Australian Open.
Tennis Tennis-Ass Djokovic sagt Teilnahme in Indian Wells ab Der Weltranglistenerste Novak Djokovic hat die Teilnahme am Tennis-Masters-1000-Turnier in Indian Wells abgesagt.
Tennis Tennis-Ass Melzer verabschiedet sich im Wien-Doppel mit Zverev Melzer gibt Ende Oktober beim Erste Bank Open im Doppel mit Olympiasieger Zverev sein Abschiedsturnier.
Tennis Da schau her! Beim Traditionsturnier beginnt ein neues Zeitalter In der Wiener Stadthalle schlägt die künftige Generation um Tsitsipas auf. Zudem feiert der Heumarkt sein Debüt im Tennis.
Tennis Roger Federer fordert Schutz für die Jungstars Der Schweizer bittet um mehr Verständnis für Youngsters wie Osaka oder Raducanu.
Tennis Tsitsipas, Zverev und Murray schlagen in Wien auf Die Erste Bank Open in der Wiener Stadthalle bieten ab dem 25. Oktober den Tennis-Fans einige "Kracher".
Tennis Tennis: Team Europa gewann auch die vierte Laver-Cup-Auflage Rublew/Zverev erzwangen in Boston die vorzeitige Entscheidung im Duell Europa gegen den Rest der Welt.
Tennis Tennis-Team Europa knapp vor Sieg beim Laver Cup Team Europa steht mit einer deutlichen 11:1-Führung vor dem Schlusstag gegen das Team Welt.
Tennis Thiem über Trennung von Physio Stober: "Er hat die Wahrheit verdreht" Die überraschende Trennung von Physiotherapeut Stober sorgte für Aufsehen. Thiem erklärte nun, was die "Vertrauensbasis zerstörte".
Tennis Tennis: Team Europa führt beim Laver Cup mit 3:1 Nur im Doppel gewann bisher die amerikanisch-kanadische Paarung Isner/Shapovalov.