Tennis Zverev stoppt Alcaraz in Paris und steht im Halbfinale Im Halbfinale geht es gegen Djokovic oder Nadal. Trevisan und Gauff sind im Frauen-Halbfinale.
Tennis Italienerin Trevisan zog erstmals ins French-Open-Halbfinale ein Die 28-Jährige feierte einen Dreisatzsieg über die Kanadierin Leylah Fernandez. Sie trifft nun auf Cori Gauff.
Tennis Klare Pleite gegen Altstar Murray: Rodionov verliert auf Rasen Österreichs Nummer eins hatte beim Challenger-Turnier im Südwesten Londons keine Chance.
Tennis Tennis-Ass über Menstruation: "Ich wünschte, ich wäre ein Mann" Die 19-jährige Chinesin hatte im Spiel so starke Schmerzen, dass sie sich wünschte, ein Mann zu sein.
Tennis Paris sensationell: Nach Tsitsipas schied auch Medwedew aus Erst schlug der 19-jährige Holger Rune die Nr. 4 aus Griechenland, dann der 33-jährige Marin Cilic die Nr. 2 aus Russland.
Tennis Traumduell: Nadal erkämpft sich Paris-Hit gegen Djokovic Der Kanadier Auger-Aliassime forderte den 13-fachen French-Open-Sieger und verlor erst in fünf Sätzen.
Tennis Medwedew und Swiatek bei French Open souverän ins Achtelfinale Die 20-Jährige jubelte in Runde drei über den 31. Sieg in Serie. Auch Titelverteidiger Medwedew hatte keine Probleme.
Tennis Tennis-Star Halep nach Panik-Attacke: "Ich kann schon wieder lächeln" Die Rumänin gab nach Atemproblemen und der Niederlage bei den French Open Entwarnung: "Ich habe es überstanden."
Tennis Tennis-Star Djokovic über Becker-Haft: "Ich hoffe, er übersteht das" Boris Becker war von 2014 bis 2016 Trainer von Novak Djokovic. Der Serbe leidet mit ihm: "Es bricht mir das Herz."
Tennis Djokovic und Nadal bei French Open weiter ohne Satzverlust Die Topfavoriten Djokovic, Zverev und Nadal steuern weiter ohne große Mühe auf ein mögliches Duell im Viertelfinale zu.
Tennis Panikattacke auf dem Platz: Halep verlor die Nerven und das Spiel Die Rumänin erlebte in Paris schwierige Momente. Nach klarer Führung unterlag sie Zheng Qinwen in drei Sätzen.
Tennis French Open: Tennis-Star Medwedew ohne Mühe in die dritte Runde Der Russe bezwang den Serben Djere klar in drei Sätzen. Bei den Frauen schaffte Badosa den Sprung in Runde drei.
Tennis Tennis-Star Djokovic: "Viele Stimmen werden nicht genug gehört" Der Serbe fordert mehr Mitspracherecht. "Seine" Gewerkschaft PTPA ist von anderen Organisatoren noch nicht offiziell akzeptiert.
Tennis French Open: Titelverteidiger Djokovic souverän Titelverteidiger Djokovic siegte in drei Sätzen, Zverev und Alcaraz mussten fünf Sätze lang zittern.
Tennis Sanktionen gegen russische Tennis-Profis: Auch die Sprache ist verboten Bei den French Open darf Daniil Medwedew nur Französisch und Englisch sprechen. Doch es kommt für seine Landsleute und ihn bald noch schlimmer.
Tennis Tennisstar Tsitsipas übersteht Fünfsatz-Krimi bei den French Open Der Grieche stand in der ersten Runde gegen den Italiener Musetti vor dem Aus.
Tennis Tennis-Ass Oswald kritisiert French Open: "Wir sind ihnen egal" Doppel-Spezialist Philipp Oswald berichtet nach seiner Auftaktniederlage nicht viel Gutes über die Veranstalter der French Open.