Austria verliert Krimi gegen die Admira Der eingewechselte Knasmüllner brachte via Doppelpack die Entscheidung für die Gäste, die Austria rutschte unterdessen auf Platz sechs.
Admira schlägt die Austria, Mattersburg siegt Im Happel-Stadion wechselte die Führung gleich doppelt, am Ende hatte die Admira die Nase vorne.
Ausschreitungen vor Spiel LASK gegen Rapid Schon vor dem Anpfiff zur Bundesliga-Begegnung zwischen dem LASK und Rapid flogen in Leonding die Fäuste.
Rapid erkämpft Zittersieg beim LASK Rapid ging nach Toren von Murg und Schwab souverän führend in die Pause, machte den LASK aber selbst noch einmal stark.
Austria geht am Stock, muss aber ins Laufen kommen Heiko Westermann fällt mit einer Knieverletzung bis Mitte Jänner aus.
Bundesliga-Saisonfinale erst am 27. Mai 2018 Der Rahmenterminplan wurde wegen der verpassten WM-Qualifikation des ÖFB-Teams verändert.
Wie Rapid vier Extra-Millionen Gewinn verspielt hat Rapid überraschte mit einem Plus von 2,28 Millionen - und ließ 2016/’17 vier weitere Millionen liegen.
Rapid in Saison 2016/17 mit 2,3 Mio. Euro Gewinn Die Hütteldorfer konnten auch ihr Eigenkapital erhöhen 12,5 Millionen Euro entsprechen einem historischen Höchstwert.
Entscheidung bei Rapid im Poker um Schobesberger Rapid ist finanziell an die Schmerzgrenze gegangen. Ob es eine Vertragsverlängerung gibt, wird bald klar.
Rapid-Trainer wird Abteilungsleiter im Bundesheer Toni Beretzki wird neuer Stratege für den Heeresport. Rapid bleibt der Athletikcoach aber erhalten.
4:0 - U21-Team landet in Mazedonien den Pflichtsieg Durch den Auswärtserfolg rückt das Gregoritsch-Team auf Rang drei vor.
Uruguay: Viele Scouts, große Stars, ein Trainer-Oldie Stürmer-Star Edinson Cavani hat mehr Tore erzielt als alle Österreicher zusammen.
Für Österreichs U21 ist in Mazedonien ein Sieg Pflicht Auf dem Weg zur Endrunde 2019 in Italien und San Marino liegt die Gregoritsch-Truppe auf Platz vier.
EURO 2016: Ein Mannschaftsbild mit Ablaufdatum Keine eineinhalb Jahre nach der EURO in Frankreich sind 21 Spieler und Betreuer nicht an Bord.
Sturm Graz betont striktes Vorgehen gegen Gewalt Nach den Ausschreitungen im Rahmen der Partie gegen Rapid meldet sich Sturm Graz nun noch einmal zu Wort.
Der Grazer Fußball hat "ein Gewaltproblem" Obwohl Sturm Graz und der GAK seit Jahren nicht mehr in derselben Liga spielen, kommt es unter den Fans oft zu Ausschreitungen.