Fußball Russland will die Fußball-EM, die UEFA diskutiert den Ausschluss Russlands EM-Ambitionen sorgt für Irritationen im europäischen Fußball. Kommt es gar zum Ausschluss?
Fußball Statt Chelsea: Abramowitsch sucht sich ein neues Spielzeug Nach der Ankündigung, Chelsea zu verkaufen, soll der russische Oligarch an einem türkischen Klub interessiert sein.
Fußball Austria verpflichtete Zweitliga-Torjäger Tabakovic von Lustenau Der Schweizer Stürmer führt mit 22 Treffern überlegen in der Torschützenliste der zweiten Liga und bekommt in Wien einen Dreijahres-Vertrag.
Fußball 1:2 in Wales: Fußball-WM in Katar ohne Österreich Zwei Tore von Superstar Gareth Bale besiegelten in Cardiff das Schicksal der Nationalmannschaft. Und das Ende von Teamchef Franco Foda.
Fußball Winheims Tagebuch: Die Schatten über den Highlights Sollte sich Österreich heute durchsetzen, wartet eine Partie, um deren Verschiebung von ukrainischen Bunkern aus gebeten wurde.
Fußball WM-Play-off gegen Wales: Was das ÖFB-Team in Cardiff erwartet Die individuelle Qualität der Österreicher ist höher einzuschätzen als jene der Waliser. Wie das Nationalteam diesen Vorteil nutzen will.
Fußball ÖFB-Star Alaba: "Das sind die Spiele, für die wir hart arbeiten" Der Kapitän und der Teamchef sprachen am Tag vor dem Duell mit Wales über die bevorstehende Aufgabe.
Fußball Kurios: Russland will Fußball-EM ausrichten Es gibt russische Bewerbungen für 2028 und 2032. Die Türkei will die EM 2028.
Fußball Marc Janko über das WM-Play-off: "Den Kampf annehmen und mutig auftreten" "Marko Arnautovic und David Alaba sollten als Schlüsselspieler den Unterschied ausmachen", findet der Ex-Teamspieler.
Fußball Italien zittert vor WM-Play-offs: "Woche der Leidenschaft" Neben Italien zittern auch noch Portugal und Italien um das letzte WM-Ticket.
Fußball Bayern-Star Müller will "bis 2025 auf Topniveau Fußball spielen" Die Gespräche mit dem Verein über eine Vertragsverlängerung sind bereits angelaufen.
Fußball Oö. Landesrechnungshof kritisiert teure LASK-Arena-Förderung Prüfer bemängeln fehlende Alternativen zum Stadionumbau auf der Gugl. Ausweichquartier für Leichtathleten wurde "überfördert".
Fußball UEFA-Finanzkontrolle setzt Klubs keine Gehaltsobergrenze Laut Bericht der "New York Times" soll das neue System Anfang April verabschiedet werden.
Fußball Großbritannien und Irland bewerben sich für EM 2028 Die UEFA will Anfang April mögliche Kandidaten für die Europameisterschaft nennen.
Fußball Bayerns Kimmich laut "Bild" gegen Corona geimpft Der Münchner Klub will die ganze Impf-Causa von Kimmich nicht kommentieren.
Fußball Manchester City und Liverpool gegen ein FA-Cup-Duell im Wembley Die Teams fordern eine Verlegung wegen schlechter Zugverbindungen. Der Bürgermeister schalteten sich ein.
Fußball WM-Medaille von Fußballstar Pogba bei Einbruch gestohlen Seine Kinder waren während des Vorfalls sogar mit ihrer Babysitterin zu Hause.