Krisenklub Austria Das Austria-Chaos geht in die Nachspielzeit Trainer Baumgartner bleibt zumindest bis zum Derby. Nicht nur er hat Fehler gemacht.
Bundesliga Baumgartner: "Fußball kann brutal sein" Die unglückliche Pleite bei Sturm verschärfte die Krise bei der Austria. Baumgartner bleibt Trainer.
DFB-Pokal Mühevolle Pokalsiege für Dortmund und Leverkusen Ciro Immobile schießt Borussia Dortmund zu einem 2:0-Sieg gegen Dresden. Leverkusen siegt nach Verlängerung.
Bundesliga Last-Minute-Tor besiegelt Austria-Pleite bei Sturm Die Wiener verspielen in Graz eine 1:0-Führung.
Neues Statut Salzburg stellt die Weichen neu Red Bull verzichtet auf das Recht, Vorstände zu bestellen.
Bundesliga Rapid: Aufschauen zum Aufsteiger Die Hütteldorfer haben die jüngsten zehn Spiele gegen die jeweiligen Liga-Neulinge nicht gewonnen, heute kommt Altach.
Fußball Wirrwarr um Punktabzug für Almería Die FIFA zog den Spaniern drei Punkte ab, die Profi-Liga (LFP) akzeptierte dies nicht.
Fußball-Schattenseite Die Sex-Skandalakte der Premier League Der Fall Adam Johnson ist das letzte Kapitel aus der Reihe "Premier League und ihre Sex-Exzesse".
Fußball Lindenberger neuer Tormanntrainer des ÖFB Der 57-Jährige war bereits von 2006 bis 2008 für den ÖFB tätig.
Bundesliga 70.000-Euro-Strafe für den SV Grödig Die Platzmisere kommt den Bundesligisten teuer zu stehen.
Abschied Ex-Wolfsburger Misimovic beendet Karriere Der 83-fache bosnische Teamspieler spielte zuletzt in China.
Fußball Remis im italienischen Spitzenspiel AS Roma und Juventus Turin trennen sich 1:1. In der Tabelle liegt Juventus weiterhin mit neun Punkten Vorsprung voran.
Fußball Nur ein Punkt für Ingolstadt Im bayrischen Duell gegen 1860 München gab es am Montagabend nur ein 1:1.
Fußball Englischer Teamspieler wurde verhaftet Sunderland-Profi Adam Johnson soll Sex mit einer 15-Jährigen gehabt haben.
Fußball Messi erneut im Visier der Finanzermittler Die Erlöse aus Benefizspielen sollen nicht bei wohltätigen Organisationen angekommen sein.
Fußball Doping-Bericht sorgt in Deutschland für Aufruhr In den späten 1970er und frühen 1980er Jahren soll in der Bundesliga mit Anabolika gedopt worden sein.