Julia erzählt Leistung im Job, ständige Überforderung, anderen immer gefallen wollen und dabei nicht merken, wann alles zu viel wird. Bis Julia nicht mehr konnte.
Phoebe erzählt Die Krebsdiagnose ihres Mannes war der Anfang von seinem langwierigen Ende. Wie sie ihn bis zu seinem Tod begleitet und den Verlust bewältigt hat, erzählt Phoebe ausführlich im Podcast.
Victoria erzählt Unzählige Anrufe mitten in der Nacht und Kontrolle rund um die Uhr. Victorias Traum vom neuen Job entwickelte sich schnell zum Albtraum.
Janosch erzählt Drei Liter Wein pro Tag, unzählige Benzodiazepine und jede Droge, die es gibt. "Betäuben um jeden Preis" war viele Jahre sein Alltag.
Clemens erzählt Seit über zwei Jahrzehnten arbeitet Clemens als Rettungssanitäter. Was das alles mit sich bringt, erzählt er ausführlich im Podcast
Ulli erzählt Die Diagnose Brustkrebs hat für Ulli den Blick auf das Leben verändert. Wie sie es geschafft hat, ihren Körper nach der Brustabnahme wieder lieben zu lernen, erzählt sie in dieser Folge.
Laila erzählt Wie es ist, sich auf Kinder zu freuen, die nie ankommen. Fehlgeburten sind noch immer ein großes Tabuthema. Laila will das ändern.
Bilal erzählt Was es bedeutet, wegen eines Kriegs, seine Heimat verlassen und woanders neu anfangen zu müssen.
Eva-Maria erzählt Was es bedeutet, nicht länger als 15 Minuten aufrecht stehen zu können, erzählt Eva-Maria.
Sibel erzählt Zwischen zwei Kulturen aufzuwachsen, war für Sibel nicht immer leicht. Heute sieht sie es als Bereicherung.
Christine erzählt Angst und Panik haben Christines Leben lange bestimmt. Heute ist das nicht mehr so. Mit professioneller Hilfe hat sie sich zurück ins Leben gekämpft.
Walter erzählt Er ist Familienvater, Goldmedaillen-Gewinner und sitzt im Rollstuhl. Walter erzählt, wie er sich nach seinem schweren Unfall zurückgekämpft hat.
Regina erzählt Mehr als ein Jahrzehnt nach ihrem Zusammenbruch weiß die 48-Jährige, dass sie sich zu sehr um andere und zu wenig um sich selbst gekümmert hat.
Natalie erzählt Eine junge Frau berichtet von einem Leben, das von Trauer und Angst bestimmt wird. Bereits kleine Dinge scheinen manchmal unmöglich zu sein