Paaradox: Appetit-Zügler Ihre Kochkünste leiden unter dem Diktat des EM-Moments. Das ist nur die halbe Wahrheit in einer barbarischen Zeit.
Paaradox: Dos Sushi, por favor! Der Grat zwischen Experimentierfreude und Blödheit ist schmal. Und während er irrt, hat sie es immer schon gewusst.
Noch mehr Ball-Last Es ist unsere vierte gemeinsame EURO. Die Verhaltensregeln des dreiwöchigen Nebeneinanders sind daher klar.
Paaradox: Himmel, Hölle, Herzattacken Fast alles ist gut! Schön ist, wenn es die Erkenntnis gibt, dass viele gemeinsame Jahre der Liebe nichts anhaben konnten. Wäre da nicht das Dilemma mit ihrem Reden und seinem Schweigen.
Bedienung, bitte! Für alles im Leben gibt es eine Anleitung. Außer für den Umgang mit Konflikten im Alltag von Technik und Bastelei.
Wir(r)- Gefühle Das gemeinsame Glück bedeutet zwangsläufig Verzicht. Wer Ehe sagt, muss auch Kompromiss sagen.
Servus, und baba? Erst kommt die Affäre, dann die große Frage: War’s das jetzt mit der Ehe? Oder geht da noch was?
Wird er, wird er nicht ...? ... seiner ehelichen Pflicht gerecht und an den Hochzeitstag denken? Sommer für Sommer die gleiche, spannende Frage.
Paaradox: Was ich an dir mag Eine Ehe-Kolumne als Lockmittel für Scheidungsanwälte & Paartherapeuten? Mitnichten – es ist Liebe.
Im Namen der Neurose Eigenheiten und Rituale sind das Salz in der Ehesuppe. Gut gewürzt mit einer feinen Prise Theatralik.
Paaradox: Arbeiten im Paradies Frühlingstheater. Der Garten wird zur Bühne. Und die Inszenierung der grünen Idylle zur ehelichen Tragikomödie.
Paaradox: Schnucki, ach Schnucki! Eine Partnerschaft entwickelt sich auch gerne zur namenlosen Gesellschaft. Zwischen Zärtlichkeit und Infantilität.
Paaradox: Wegräumen, aber dalli! Eine Wohnung ist kein Abstellplatz. Oder doch? Wenn Socken und Schuhe nicht zum Nervenkostüm passen.
Paaradox: Laster-Fahndung Ein bisschen Schnüffeln hat noch nie geschadet – sagt sie. Er hingegen vertraut ihr blind. Und wer hat jetzt recht?