Medien Laurence Rupp über "Barbaren": "Da steht mehr auf dem Spiel als sonst im Fernsehen" Der Wiener Schauspieler im Gespräch über die Netflix-Serie „Barbaren“, Dreharbeiten auf Latein und den neuen ORF-Landkrimi.
Medien Tesla stellt traditionelle Pressearbeit ein Journalistinnen und Journalisten erhalten seit einiger Zeit keine Auskünfte vom Elektroautobauer mehr.
Medien "Christmas in Vienna" heuer nur im Fernsehen Das traditionelle Weihnachts-Live-Event ist abgesagt, statt dessen gibt es ein TV-Special am 21. Dezember.
Medien Disney versieht "Peter Pan" und "Aristocats" mit Rassismus-Warnungen Peter Pan trägt Schmuck von indigenen Völkern, in "Aristocats" singt eine schielende, ostasiatisch aussehende Katze.
Medien Finale für die "Vorstadtweiber": "Wie eine letzte Vorstellung" Die drei „Vorstadtweiber“ Maria Köstlinger, Nina Proll und Ines Honsel berichten von den Dreharbeiten zu Staffel 6.
Interview „Ein Appell an den gesunden Menschenverstand“ "Terra X" analysiert in "Ein Fall für Lesch & Steffens" (Sonntag, 19.30, ZDF) Verschwörungstheorien und testet sie in Experimenten ab
Interview "Barbaren"-Regisseurin Eder: Göttin des Gemetzels Drei Arten zu köpfen, Latein sprechende Römer und Laurence Rupp: Die österreichische Regisseurin über die neue Netflix-Original-Serie
Medien "Masked Singer": ProSieben startet Staffel 3 - das sind die Masken Ab Dienstag (20. Oktober) kämpfen wieder zehn Prominente in Verkleidung um die Gunst von Jury und Zuschauern - vor Publikum.
TV-Tagebuch "Jetzt reden Sie’s aber ein bisschen schön, Herr Strache" Folgt nach der Wien-Wahl das baldige politische Ende des Heinz-Christian Strache? Das Interview auf Puls 24 spürte einer Frage nach, die niemand mehr beantworten kann oder will.
Medien Media-Analyse bestätigt dem KURIER stabile Reichweiten- und Leserwerte Der KURIER erzielt eine nationale Reichweite von 6,9 Prozent und positioniert sich einmal mehr im Spitzenfeld der Qualitätstageszeitungen.
Medien Kultserie "Dexter" kommt zurück Der Serienkiller wird in zehn Folgen erneut sein Unwesen treiben.
Interview Unterhaltungschef Gastinger: "Gibt bei ServusTV keine Denkverbote“ Der Programmmacher über den Umstieg von ATV, das neue Format "Heimat Sterne“, Willi Gabalier und Pläne für Samstagabend-Shows
Medien Böhmermann vor Start seiner ZDF-Show: "Bin unseriöser Komiker" Auch beim öffentlich-rechtlichen Sender werde er "ein freier Mensch und Künstler" bleiben, sagt der Satiriker, dessen Show "ZDF Magazin Royale" ab 6. November zu sehen sein wird.
Medien "The Masked Singer Austria": Final-Quoten bleiben hinter Auftakt, Staffel 2 fixiert Durchschnittlich 292.000 Zuseher verfolgten die Demaskierung von Yeti, Lipizzaner und Geistergräfin auf Puls4.
Medien Fortsetzung von "Der Prinz aus Zamunda" startet im Dezember auf Amazon Prime Eddie Murphy drehte zweiten Teil, der startet nun direkt im Streaming.
Medien Von Gabalier bis "Starmania": Die Pole des ORF Der Öffentlich-Rechtliche versucht die gesellschaftlichen Strömungen unter einen Hut zu bringen.