Finale für die "Vorstadtweiber": "Wie eine letzte Vorstellung"

Drehen gerade an Staffel 6 der ORF-Serie "Vorstadtweiber": Maria Köstlinger, Nina Proll und Ines Honsel beim coronasicheren Interview über Zoom. Neue Folgen gibt's ab Jänner 2021 zu sehen, voraussichtlich 2022 zeigt der ORF die letzte Staffel
Die drei „Vorstadtweiber“ Maria Köstlinger, Nina Proll und Ines Honsel berichten von den Dreharbeiten zu Staffel 6.

Die fünfte Staffel ist noch gar nicht ausgestrahlt, da stehen die „Vorstadtweiber“ schon wieder für neue Folgen der beliebten ORF-Serie vor der Kamera. Ein letztes Mal, denn nach insgesamt 60 Episoden heißt es endgültig Abschied nehmen von Nicoletta, Wally, Sonia & Co.

Das sorgt schon für ein wenig Melancholie unter den Schauspielerinnen, wie Maria Köstlinger, Nina Proll und Ines Honsel in einer Drehpause im „Haus Hadi“ berichten – Corona-bedingt natürlich aus sicherer Entfernung zu Journalisten über ein Zoom-Meeting.

Kommentare