Indien Monsun kostete schon über 2.100 Menschen das Leben Allein in Indien kamen 1.687 Menschen ums Leben, mit sinkendem Wasserpegel steigt die Gefahr von Epidemien.
Deutschland: Kollabierter Soldat: Bundeswehr räumt Fehler ein Eindeutige Ursache sei aber noch nicht gefunden.
Weitere fünf Angriffe Serie von Vergewaltigungen schockt Italien Nach brutalem Fall in Rimini wurden weitere fünf Angriffe auf Frauen gemeldet.
Deutschland Tragödie von Arnstein: Vater von toten Teenagern angeklagt 52-Jähriger hatte Stromaggregat trotz fehlender Zulassung in einem geschlossenen Raum aufgestellt.
Griechenland Chaosnacht im Athener Stadtviertel Exarchia Linksextremisten schleuderten Brandflaschen und Steine auf Polizisten.
USA Hurrikan Harvey: "Nimm jede Hilfe, die du bekommen kannst" Die Anteilnahme am Schicksal der Flutopfer ist groß. Hilfe erhalten sie auch von ehemaligen Leidensgenossen.
US-Studie "Ich bremse für Tiere": Was Autoaufkleber wirklich über uns sagen Auf Fahrzeugen kleben eine Menge Pickerln mit Botschaften. Ein Forscher hat sich in den USA das Phänomen genauer angeschaut.
Deutschland Kölner Zoo erbt 18,6 Millionen Euro aus USA Die 93-jährige Elizabeth Reichert und ihr verstorbener Mann Arnulf seien "immer Kölner geblieben und hätten Köln nie vergessen".
USA "Harvey" - Bericht: Weißes Haus will sechs Milliarden Notfallhilfe "Harvey" könnte nach ersten Schätzungen zur teuersten Naturkatastrophe in der Geschichte der USA werden.
Kalifornien Waldbrand blockiert Zugang zu Yosemite-Park Feuer tobt seit zwei Tagen im beliebten Nationalpark
Monsun in Südasien Monsun: Mehr als tausend Tote in Indien So heftig war der Monsun seit Jahren nicht mehr: In Südasien sind seit Beginn der Regenzeit mehr als 1500 Menschen ums Leben gekommen.
Bayern Mutter und Tochter handelten mit Potenztabletten Zehntausende Tabletten wurden sichergestellt. Interessenten gab es auch aus Österreich.
Rimini Polizei in Rimini befragte Zeuge zu Vergewaltigung Bei den Vergewaltigern soll es sich um Mitglieder einer nordafrikanischen Dealerbande handeln.
Großbritannien Dianas Tod: Ein tragischer Weckruf für die Royals Das Königshaus reagierte nach dem Unfall der "Königin der Herzen" kühl und unnahbar - nach massiver Kritik wurde die PR-Strategie geändert.
Katastrophe im Süden der USA "Harvey": Explosionen in überfluteter Chemiefabrik Qualmwolken nach Explosionen in überschwemmter Chemiefabrik. US-Behörde: Keine Anzeichen für giftige Stoffe. Mindestens 35 Menschen kamen bisher durch die Folgen des Sturms ums Leben.